Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Zuschauer verachten Danni für respektlose Aussage über Prince Damien

Danni und Prince Damien verstanden sich eigentlich gut im Camp.
Danni und Prince Damien verstanden sich eigentlich gut im Camp.Bild: TV Now
Dschungelcamp

Zuschauer verachten Danni für Aussage über Prince Damien

28.01.2020, 16:26
Mehr «Unterhaltung»

Danni Büchner hat in den vergangenen zwei Wochen maximal polarisiert. Im Dschungelcamp war sie die wohl meistgehasste Kandidatin. Nicht nur, dass Zuschauer sie eine Woche lang quasi durchgehend in die Dschungelprüfung wählten. Auch ihre Mitcamper waren teils hart genervt von Danni und sagten ihr ins Gesicht, dass sie den Tod ihres Mannes Jens Büchner instrumentalisiere.

Doch ihre Fans wählten Danni Tag für Tag weiter, bis ins Finale. Einmal mehr vergeigte La Büchner dort ihre Dschungelprüfung weitestgehend, holte lediglich einen Stern. Doch das war nicht die Danni-Szene, die für den größten Wirbel sorgte. Die folgte erst, als Danni gerade mit Sven im Camp lag und auf Prince Damien wartete, der in seiner Dschungelprüfung tapfer vier Sterne holte.

Danni findet: Prince Damien ist kein richtiger Mann

Danni analysierte dort, wie sie es in den Vortagen schon mehrfach tat, Prince Damiens Psyche. Der "DSDS"-Sieger hatte sich der Berufswitwe (sorry, aber ist so) in den vergangenen Tagen anvertraut und ihr aus seinem Privatleben erzählt.

Und was tat Danni? Als sie am Finaltag mit Sven sprach, sagte sie über Zuschauerliebling Prince Damien:

"So richtig Mann ist der ja nicht."

Zum Hintergrund: Prince Damien ist bisexuell. Für Danni Büchner stellt das offenbar seine Männlichkeit in Frage. Danni beschrieb Prince Damiens sexuelle Orientierung dann noch mit den despektierlichen Worten: "Wer da steht, den schnappst du dir."

Dschungelcamp-Fans sind entsetzt von dem, was Danni über Prince Damien sagt

Im Anschluss lästerte Danni noch darüber, dass Prince Damien mit 29 Jahren noch keine Beziehung hatte. Der brauche so viel Liebe, so Dannis Schlussfolgerung.

Bei den Zuschauern verspielte Danni Büchner, die kurz darauf das Camp als Dritte verlassen musste, mit diesen Aussagen die letzten Sympathien.

(hau)

Ex-"GNTM"-Juror Bruce Darnell spricht Klartext zu Show-Änderung von Heidi Klum

Bruce Darnell wurde einst durch "Germany's next Topmodel" als Laufsteg-Coach und Juror einem Millionenpublikum bekannt. Mit seinem Spruch "Die Handtasche muss lebendig sein" erreichte er Kultstatus. Zuletzt saß der 66-Jährige im Juryteam von "Das Supertalent".

Zur Story