Die dicksten Lippen des Dschungels: Antonia Komljen
Die dicksten Lippen des Dschungels: Antonia Komljen
bild: https://www.instagram.com/tonitrips/
Dschungelcamp

Dschungelcamp 2020: Kandidatin Toni Trips – Dieter Bohlen nannte sie "Erdbeereis mit Senf"

2019 versuchte sie ihr Glück bei "DSDS" und schaffte es bis zum Recall in Thailand. Jetzt geht es, zumindest räumlich, weiter: In den australischen Dschungel.
19.01.2020, 20:43

Schlauchboot-Lippen, die engsten und knappsten Klamotten und tätowiert von Kopf bis Fuß: Das ist Antonia Komljen, die im Camp als Toni Trips auftritt. Aber Verletzlichkeit und eine heimliche Leidenschaft für deutsche Schlagermusik von Matthias Reim, das ist die andere, eher unbekanntere Seite des Reality-Sternchens. Falls sie denn überhaupt irgendwer kennt.

Dieter Bohlen ist verwirrt. Wir auch.

Die 21-jährige ist ein wandelnder Gegensatz und wurde von Dieter Bohlen passend als "Erdbeereis mit Senf" bezeichnet... Ob bei ihr aber die Kontraste eine bessere Kombi sind, als bei diesem kulinarischen Desaster, wird sich im diesjährigen Dschungel herausstellen.

Toni kommt aus Hamburg und hatte eine sehr bewegte Vergangenheit:

"Als ich 15 und 16 Jahre alt war, habe ich sehr viel Alkohol getrunken, habe ständig Party gemacht. Ich bin geflüchtet aus meinem Leben. Ich war sehr naiv, habe mich mit falschen Leuten umgeben und bin ziemlich auf die Schnauze gefallen."
Focus Online

Auch ein Nacktvideo wurde ohne ihr Wissen auf Facebook verbreitet. Doch dann fing sie sich, beschloss Kontra zu geben und für sich einzustehen – gut so!

Der Weg zu Fame und Fortune

Aber diese persönliche Geschichte reicht eben nicht aus, um sich als Z-Promi in der deutschen Unterhaltungsbranche zu etablieren, weshalb Toni das machte, was jeder mittelgute Musiker mit tragischer Hintergrundgeschichte macht: Ab zu RTL! Bei der letzten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" sang und zickte sie sich zumindest bis in den Recall, aber dann war auch schon wieder Schluss mit dem kurzen Ausflug ins Rampenlicht.

Um ehrlich zu sein, ist das auch schon alles, was wir zu Toni sagen können.

Denn Antonia Komljen ist das unbeschriebenste Blatt dieser Staffel: Selbst Hardcore-Dschungel-Fans haben wohl keine Ahnung, wie sie die 21-jährige einschätzen sollen.

Mit Antonia hat RTL eine Dschungel-Kandidatin verpflichtet, die entweder als Erste wieder den Heimweg antritt oder am Ende mit Außenseiter-Bonus die Krone mit nach Hause nimmt.

(ks)

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

"Die Höhle der Löwen": Maschmeyer watscht Kofler nach Sekten-Vergleich ab - und droht ihm im TV

Es ging eigentlich um eine Weltsensation: Papier, das als Tapete die Heizung ersetzen kann. Doch wegen eines kleinen Details kriegten sich Carsten Maschmeyer und Georg Kofler bei "Die Höhle der Löwen" auf Vox ziemlich in die Haare ...

Der Pitch von Kohpa in Folge zwei der neuen Staffel "Die Höhle der Löwen" startete vielversprechend mit einer steilen Behauptung: "Papier leitet Strom." Die Gründer hatten mit Kohpa ein nachhaltiges Papier mit recycelten Kohlenstofffasern entwickelt. Der Vorteil der neuen Technologie: "Kohpa Therm ist das erste Heizpapier, was es auf dem Markt gibt."

Den Beweis lieferten Papieringenieur Walter Reichel und sein Kollege Peter Helfer natürlich direkt mit einer Demonstration zum Anfassen. "Dann …

Artikel lesen
Link zum Artikel