Unterhaltung
Bild

Die dicksten Lippen des Dschungels: Antonia Komljen bild: https://www.instagram.com/tonitrips/

Dschungelcamp

Dschungelcamp 2020: Kandidatin Toni Trips – Dieter Bohlen nannte sie "Erdbeereis mit Senf"

2019 versuchte sie ihr Glück bei "DSDS" und schaffte es bis zum Recall in Thailand. Jetzt geht es, zumindest räumlich, weiter: In den australischen Dschungel.

Schlauchboot-Lippen, die engsten und knappsten Klamotten und tätowiert von Kopf bis Fuß: Das ist Antonia Komljen, die im Camp als Toni Trips auftritt. Aber Verletzlichkeit und eine heimliche Leidenschaft für deutsche Schlagermusik von Matthias Reim, das ist die andere, eher unbekanntere Seite des Reality-Sternchens. Falls sie denn überhaupt irgendwer kennt.

Dieter Bohlen ist verwirrt. Wir auch.

Die 21-jährige ist ein wandelnder Gegensatz und wurde von Dieter Bohlen passend als "Erdbeereis mit Senf" bezeichnet... Ob bei ihr aber die Kontraste eine bessere Kombi sind, als bei diesem kulinarischen Desaster, wird sich im diesjährigen Dschungel herausstellen.

Toni kommt aus Hamburg und hatte eine sehr bewegte Vergangenheit:

"Als ich 15 und 16 Jahre alt war, habe ich sehr viel Alkohol getrunken, habe ständig Party gemacht. Ich bin geflüchtet aus meinem Leben. Ich war sehr naiv, habe mich mit falschen Leuten umgeben und bin ziemlich auf die Schnauze gefallen."

Antonia Komljem Focus Online

Auch ein Nacktvideo wurde ohne ihr Wissen auf Facebook verbreitet. Doch dann fing sie sich, beschloss Kontra zu geben und für sich einzustehen – gut so!

Der Weg zu Fame und Fortune

Aber diese persönliche Geschichte reicht eben nicht aus, um sich als Z-Promi in der deutschen Unterhaltungsbranche zu etablieren, weshalb Toni das machte, was jeder mittelgute Musiker mit tragischer Hintergrundgeschichte macht: Ab zu RTL! Bei der letzten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" sang und zickte sie sich zumindest bis in den Recall, aber dann war auch schon wieder Schluss mit dem kurzen Ausflug ins Rampenlicht.

Um ehrlich zu sein, ist das auch schon alles, was wir zu Toni sagen können.

Denn Antonia Komljen ist das unbeschriebenste Blatt dieser Staffel: Selbst Hardcore-Dschungel-Fans haben wohl keine Ahnung, wie sie die 21-jährige einschätzen sollen.

Mit Antonia hat RTL eine Dschungel-Kandidatin verpflichtet, die entweder als Erste wieder den Heimweg antritt oder am Ende mit Außenseiter-Bonus die Krone mit nach Hause nimmt.

(ks)

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieter Nuhr hat eine neue Greta: Kabarettist nimmt Luisa Neubauer ins Visier

Der Kabarettist Dieter Nuhr und die jungen Greta-Jünger der Fridays-for-Future-Bewegung werden wohl keine Freunde mehr. Auch wenn er nach dem großen Shitstorm, den er mit seinen Äußerungen über Greta Thunberg 2019 auslöste, sich nicht mehr auf Greta konzentriert, arbeitet sich der Kabarettist weiter am Klima-Thema ab. So auch in seiner Sendung "Nuhr im Ersten" am Donnerstagabend.

"Liebe nachfolgende Generation, wenn ihr jemanden verklagen wollt, versucht es auch mal in China oder Indien", …

Artikel lesen
Link zum Artikel