Es hatte sich lange angebahnt, langsam kam man sich näher. Es gab Höhen und Tiefen, unvergessen wohl das "Bist du irre?! Wovon träumst du?" beim versuchten Kuss, aber am Ende gab es bei "Bachelor in Paradise" das Happy End für Marco Cerullo und seine Christina! Doch wie lange wird dieses Glück halten?
Zusammen mit 19 anderen Männern kämpfte Marco auch einst um Bachelorette Jessica Paszka. Ihr Herz eroberte er nicht, dafür einen Platz auf der Trah-Gehaltsliste von RTL.
Auch in der Kuppel-Show "Take Me Out" suchte er 2018 nach Aufmerksamkeit, pardon, natürlich der wahren Liebe. Auch im Pseudo-Reality-Format "Krass Schule– Die jungen Lehrer" war Marco zu sehen, in dem er – Überraschung – keinen Lehrer spielte, sondern einen Stripper.
Er scheint ja ein wahres Multi-Talent zu sein, dieser Marco Cerullo.
Der rote Faden in seiner Karriere: seine kontinuierliche Suche nach der großen Liebe. Natürlich immer im Fernsehen, wie das eben im 21. Jahrhundert gemacht wird (Tinder ist für Loser). Marco ließ nichts unversucht, wurde RTLs Dating-Geheimwaffe, tingelte von Show zu Show und bewies allen, was für ein charmanter, liebenswerter Kavalier der alten Schule er doch ist.
Mit Sprüchen wie diesem zeigte er immer wieder, dass er der fleischgewordene Traum der Frauenwelt und ein echter Romantiker ist:
Jetzt scheinen sich aber endlich seine Mühen ausgezahlt zu haben, denn bei seinem letzten Fernseh-Gig traf er auf die vom Bachelor dramatisch abservierte Christina Grass. Nach einigen Aufs und Abs gingen die beiden als Traumpaar aus der Staffel, schmissen mit "Ich liebe dich"-Phrasen um sich und sprachen sogar schon vom ersten "Bachelor"-Baby überhaupt. Ob die beiden da wohl nicht ein bisschen übermütig sind?
Jetzt trennt sich Marco von seiner Christina. Zumindest auf Zeit, denn für ihn geht es in die Tiefen des australischen Dschungels... Und wer weiß, welche Geheimnisse und schmutzigen Details am Lagerfeuer zum Vorschein kommen. Wir werden sehen, ob die junge Liebe das Trash-Fest Dschungel, das das Schlechteste in den Menschen hervorbringt, unbeschadet überstehen wird.
Abschließend bleibt die große Frage: Wird Marco im Dschungel endlich seine nächste Traumfrau finden? Wie, darum geht es nicht? Aber was macht er denn sonst da?
(ks)