Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Daniela Katzenberger verrät Fetisch von Lucas Cordalis

15.10.2022, Bayern, München: Entertainerin Daniela Katzenberger und Sänger Lucas Cordalis kommen zur McDonald's Benefiz-Gala zugunsten der McDonald's Kinderhilfe-Stiftung in den Eisbachstudi ...
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit 2014 ein Paar.Bild: dpa / Ursula Düren
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Daniela Katzenberger verrät Fetisch von Lucas Cordalis

15.01.2023, 21:51
Mehr «Unterhaltung»

Eigentlich wollte Lucas Cordalis schon im vergangenen Jahr am Dschungelcamp teilnehmen, doch damals infizierte er sich mit dem Corona-Virus. Nun versucht er in der RTL-Show erneut sein Glück und startet mit der mittlerweile 16. Staffel einen neuen Versuch. Dieses Mal wird die Sendung dann auch endlich wieder aus Australien produziert.

Im Interview mit RTL gab seine Frau Daniela Katzenberger nun preis, für was der Produzent und Sänger eine Schwäche hat. Im Zuge dessen plauderte die 36-Jährige auch prompt Details über ihre Anfangszeit aus.

Dafür hat Lucas eine Schwäche

Katzenberger plauderte jetzt aus, dass der 55-Jährige mehrere große Schwächen habe. Neben Apfelmus und Nutella seien das nämlich Füße. Weiter gab sie dazu an: "Er hat auch mal zu mir gesagt, dass wenn ich keine schönen Füße gehabt hätte, wäre nix aus uns geworden."

Mit Blick auf den Beginn ihrer Beziehung erklärte Katzenberger weiter: "Und er hat mich im Januar kennengelernt, also im Januar sind wir zusammengekommen und da hatte ich Stiefel an, Winter-Boots." Inwiefern diese persönliche Schwäche im Dschungelcamp eine Rolle spielt, wird sich zeigen. Im Vorfeld der kommenden Staffel gab sie aber bereits zu verstehen, was ihr Ehemann im Dschungel auf gar keinen Fall tun darf.

Und dazu zählt, sich nackt zu zeigen. In "Bild" schrieb sie bereits einen Brief an ihn und gab mit deutlichen Worten zu verstehen: "Nur zwei Sachen, lieber Lucas, bleiben bitte schön geheim: mein wahres Gewicht und deine griechische Cannelloni! Die lässt du beim Duschen und Baden im Dschungel bitte schön verpackt, egal wie sehr es nach den Prüfungen unter der Badehose juckt und krabbelt. Denn es schaut ja nicht nur deine Tochter, sondern auch deine Schwiegermutter zu!"

Damit machte das TV-Gesicht unmissverständlich klar, dass besonders Nacktszenen für Lucas tabu seien. Zur Erinnerung: In der Vergangenheit zog bereits der eine oder andere Dschungel-Star blank und präsentierte sich so einem Millionenpublikum.

Netflix: "Wednesday" korrigiert in Staffel zwei dummen Figurentod

Dieses Jahr wird "Wednesday" wohl noch nicht zu Netflix zurückkehren. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Fantasy-Serie mit Jenna Ortega beginnen erst Ende April, was einen Start in diesem Jahr nahezu ausschließt. Dennoch laufen die Vorbereitungen und die bringen eine erste, hochinteressante Casting-Entscheidung hervor.

Zur Story