Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Mit einem Satz lässt Danni die Zuschauer wüten – "Charakterloses Stück"

Danni musste zwar keine Prüfung absolvieren, sicherte sich aber trotzdem ihre Sendezeit.
Danni musste zwar keine Prüfung absolvieren, sicherte sich aber trotzdem ihre Sendezeit.Bild: Screenshot TV Now
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Mit einem Satz bringt Danni Büchner die Zuschauer zum Kochen

20.01.2020, 07:13
Mehr «Unterhaltung»

Es war einfach nicht ihr Tag: Sonja Kirchberger und Prince Damien freuten sich zunächst noch, als sie erfuhren, dass sie in die Dschungelprüfung gewählt wurden. Doch wenige Sendeminuten später war den beiden im Dschungelcamp das Lachen vergangen.

Insgesamt neun Sterne hätten Sonja und Prince Damien in der Dschungelprüfung mit dem behämmerten Namen "Hör mal, wie behämmert!" holen können. Am Ende wurde es nur einer. Was war passiert?

Ganz einfach: Sonja hätte aus einem Tunnel Sterne abschrauben sollen und dafür das passende Werkzeug gebraucht. Dieses wiederum hätte ihr Prince Damien geben sollen. Weil aber beide offensichtlich zwei linke Daumen haben (und Sonja gefühlt sogar vier), konnte sie gar nicht erst beschreiben, welchen Schraubenzieher oder Inbusschlüssel Prince Damien ihr geben sollte. Mit mehr Glück als Verstand gelang es ihnen, einen Stern abzuschrauben, als die Zeit auch schon wieder rum war.

Enttäuscht gingen sie ins Camp zurück. Die Stars reagierten traurig, als die beiden die 1-Stern-Botschaft verkündeten. Alle? Nein, nicht ganz.

Danni Büchner bringt Zuschauer mit nur einem Satz auf die Palme

"Ist doch alles gut", sagte Danni Büchner den beiden Rückkehrern noch – nur um dann zu verschwinden und in die Kamera hinterrücks folgenden Satz zu sagen, der ihr sehr viel Zuschauer-Hass einbrachte:

"Ich fühl mich schon ein bisschen gut."

Und weiter: "Ich finde es gut, dass die das auch mal spüren, wie das ist. Du kannst dich nicht drauf vorbereiten."

Zum Hintergrund: Danni hatte sieben Dschungelprüfungen in den vorherigen Tagen absolviert. Mehrfach erschwerte sie sich die Prüfung durch In-Schockstarre-Verfallen oder brach sogar ab. Ihr offensichtlicher Nicht-Wille führte dazu, dass die Zuschauer sie immer wieder in die Prüfung wählten. Ihre Eigenwahrnehmung ist jedoch eine andere.

Nun sagte Danni: "Ich hab sieben Mal den Arsch in der Hose gehabt und bin da hingegangen. So, jetzt nimm' mal den ein oder anderen, der immer so eine große Klappe hat. Der hätte schneller die Hose voll, als du bis drei zählen kannst."

Der "Ich fühle mich schon ein bisschen gut"-Ausspruch ging jedoch nach hinten los für Danni.

Die Dschungelcamp-Fans toben

(hau)

"Let's Dance" 2024: Wer ist raus? Dritter Promi ausgeschieden

Bei "Let's Dance" wird es traditionell erst in der zweiten Sendung der Staffel ernst, nachdem zum Auftakt erst einmal die Promis und Profis verpaart werden. Dieses Jahr gibt es eine Änderung: Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke erhalten beide einen Bonus-Juryranking-Punkt, da sie die letzte Profi-Challenge gewonnen haben. Wenn sie befürchten, dass es für sie und ihren jeweiligen Promi eng werden könnte, können sie den Punkt einsetzen und so ein vorzeitiges Aus abwenden.

Zur Story