Unterhaltung
TV

Dschungelcamp-Fans entsetzt über Aussehen dieser Ex-Teilnehmerin

Dolly Buster rief bei den Zuschauern Entsetzen und Häme hervor.
Dolly Buster rief bei den Zuschauern Entsetzen und Häme hervor.Bild: screenshot rtl
TV

Dschungelcamp-Fans entsetzt über Aussehen von Ex-Teilnehmerin

19.01.2021, 08:45
Mehr «Unterhaltung»

Das Dschungelcamp sieht dieses Mal etwas anders aus als üblich. Statt nach Australien ging es für die Kandidaten 2021 nur nach Köln. In einem Studio hausen sie nun für die "Dschungelshow" in einem Tiny House – aber nur jeweils drei Kandidaten gleichzeitig. Den Anfang machen Zoe Saip, Mike Heiter und Frank Fussbroich. Und weil RTL offenbar bereits befürchtet hatte, es könnte so vielleicht etwas langweilig werden, wurden sehr vorausschauend direkt noch ein paar ehemalige Dschungelcamper in die Show geladen.

Am zweiten "Dschungelshow"-Tag durften die Moderatoren Désirée Nick, Willi Herren und Dolly Buster begrüßen. Die Dschungelkönigin von 2004 kommentierte, wie zu erwarten, mit spitzer Zunge das Geschehen von damals und heute. Aber was ist bitte mit Dolly Buster passiert? Die Erotik-Ikone ist kaum mehr wiederzuerkennen. Dunkelblonde Wallemähne, die eher an Katja Burkard erinnert, noch aufgespritztere Lippen als jemals zu vor. Das ist auch den Zuschauern nicht entgangen.

Im Netz hagelte es ungläubige, entsetzte und vor allem hämische Kommentare:

Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin sieht aus wie vor 17 Jahren – fast

Was ist nur mit dem Gesicht passiert, möchte diese Userin wissen.

Nicht nett, aber auch nicht wirklich falsch...

(jei)

Nach Borreliose-Diagnose: Justin Timberlake überdenkt wohl seine Karriere
Viel Kritik gab es an Justin Timberlake in den vergangenen Wochen, dabei ging es um vermeintlich lustlose Auftritte des Sängers. Nun macht er eine schlimme Diagnose öffentlich – und denkt offenbar über seine weitere Laufbahn nach.
Justin Timberlake hat ein längst verborgenes Gesundheitsproblem öffentlich gemacht: Er leidet an Lyme-Borreliose, einer durch Zecken übertragenen Infektion, die ihn während seiner 15 Monate andauernden "Forget Tomorrow World Tour" psychisch und körperlich stark belastete.
Zur Story