Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Gigis Freundin äußert sich zu angeblichem Show-Flirt

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SONNTAG, 22.01.2023, 23.45 UHR !!! Tag 10: Dschungelprüfung "Sturzfluch". Cecilia Asoro hat Probleme, den Knoten des letzten und wichtigsten Sterns zu ...
Gigi und Cecilia waren im Dschungelcamp immer füreinander da.Bild: RTL
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Gigis Freundin äußert sich zu angeblichem Show-Flirt

26.01.2023, 17:26
Mehr «Unterhaltung»

Daran, dass seine Freundin Dana für ihn unglaublich wichtig ist, ließ Gigi auch im Dschungelcamp keinen Zweifel. "Ich vermisse meine Perle, meinen kleinen Diamant. Sie fehlt mir sehr", gestand er. Damit hat er Dana ziemlich beeindruckt, wie sie selbst sagt. Sie stellte sich nun auf Instagram den Fragen ihrer Follower:innen und verriet dabei auch, was Gigis Statement bei ihr ausgelöst hat.

"Ohne Witz, ich war kurz davor, einzuschlafen, weil ich todesmüde war und auf einmal höre ich das", schreibt sie auf die Frage, ob sie sich über Gigis Worte gefreut habe. Sie sei sehr gerührt gewesen, fährt Dana fort und fand "das unnormal schön". Sie habe sich das Ganze "bestimmt zehn Mal angehört". Und natürlich wollen ihre Fans noch mehr über sie und Gigi wissen. Die Soldatin beantwortet die Fragen bereitwillig. Und ihre Reaktion auf ein bestimmtes Thema ist durchaus bemerkenswert.

Gigi hat "eine Bezugsperson verloren"

Denn für Dana gab es an Tag 13 im Dschungel vor allem ein Thema: Cecilias Ausscheiden. Sie stellt auf Instagram klar, dass sie eigentlich einer anderen Kandidatin den Auszug aus dem Camp gewünscht hätte. "Finde es so krass, dass Cecilia geflogen ist und nicht Claudia", schreibt sie in ihrer Story. Gigi habe mit Cecilia nun "eine Bezugsperson verloren und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie blöd das jetzt für ihn ist", erklärt Dana.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Dass Cecilia für Gigi während ihrer gemeinsamen Zeit im Camp besonders wichtig war, war offensichtlich. Und wohl auch deshalb interessiert es die Fans brennend, was eigentlich seine Freundin darüber denkt, dass Gigi und die ehemalige "GNTM"-Kandidatin sich so gut verstehen. "Was sagst du dazu, dass Gigi so gut mit Cecilia war/ist?", möchte einer von Dana wissen. Sie hat darauf eine offene und ehrliche Antwort parat. Zu einem Bild von Cecilia und Gigi im Dschungel schreibt sie:

"Ich finde es mega schön, dass er dort eine Bezugsperson gefunden hat, mit der er über alles reden kann und die sich gegenseitig unterstützen können. Die kennen sich ja auch schon und ich wusste, dass die sich direkt verstehen werden."

Ein klares Statement, das zeigt: Dana weiß, dass Gigi unbedingt Unterstützung braucht, um die Herausforderungen, welche die Zeit im Dschungel mit sich bringt, zu meistern. Während sie ihren Beitrag leistet, in dem sie ihre Fans jeden Tag daran erinnert, für Gigi zu voten, haben Cecilia und er sich vor Ort auch immer wieder gegenseitig geholfen.

Dana stellt sich offen den Fragen ihrer Community.
Dana stellt sich offen den Fragen ihrer Community.Bild: Instagram/ Dana Feist

Dana über Gigi: "Vermisse ihn sehr"

Darüber hinaus steht sie offen dazu, dass er ihr fehlt. "Natürlich vermisse ich ihn sehr! Habe das Gefühl, dass die Zeit gar nicht vorbeigeht", schreibt sie zu einer anderen Frage. Und sie kündigt an, dass Gigi und sie weitere Fragen zu ihnen beiden erst beantworten werden, wenn er wieder bei ihr ist. Darauf dürften die Fans sicherlich gespannt sein.

Harter Marvel-Flop läuft schon jetzt bei Netflix – und startet durch

Neben dem "Marvel Cinematic Universe "(MCU) wächst seit einigen Jahren parallel das Superhelden-Universum von Sony. Das besteht ebenfalls aus Marvel-Figuren, allerdings kommt hier eher die Resterampe der Comic-Schmiede zum Zug.

Zur Story