Die Freundschaft ist zerbrochen: Elena (r.) hat keinen Bock mehr auf Laura Müller.
Die Freundschaft ist zerbrochen: Elena (r.) hat keinen Bock mehr auf Laura Müller.Bild: imago images / STAR-MEDIA / Revierfoto / watson-montage
Dschungelcamp

Nach Dschungelcamp: Elena kündigt Laura Müller die Freundschaft

05.02.2020, 16:48

Eigentlich waren Dschungelcamperin Elena Miras und die Partnerin von Michael Wendler, Laura Müller, richtig gute Freundinnen. Wie gesagt: waren. Denn das ist nun vorbei.

Kaum draußen aus dem Camp schießt Elena auf ihrem Instagram-Account gegen Laura. Offenbar war ihre Freundschaft überhaupt keine. Jedenfalls keine echte, so der Vorwurf von Elena.

"Es ist so krass, habe alles getan, worum sie mich gebeten hat. Der Dank war ein Hauch von gar nichts", schreibt sie in ihrer Story. Und auf die Frage, ob sie von Laura enttäuscht sei, hat sie eine klare Antwort: Ja!

Hier Elenas Story:

Bild: screenshot instagram

Elena Miras wirft Laura Müller Undankbarkeit vor

Was war da los? Nun, Lauras "Vorgängerin" beim Schlagersänger Michael Wendler, Claudia, war auch im Dschungelcamp. Und sie ließ keine Gelegenheit aus, gegen den Schlagerstar zu ätzen. Auch seine neue Liebste stand dabei immer wieder in der Schusslinie. Elena hatte sich dabei stets klar zu ihrer Freundin Laura bekannt und für sie offen Partei ergriffen.

Als Dank hätte sie sich wohl gewünscht, dass Laura ihr von außerhalb des Camps hilft. Zum Beispiel ihre Follower auffordert, für Elena anzurufen. Doch nix da. Die neue Wendler-Liebschaft gab keinen Ton in diese Richtung von sich. Von einem Dankeschön ob der Unterstützung ganz zu schweigen.

Der Wendler verriet am Mittwoch in seinem Instagram-Livestream, dass Laura das Dschungelcamp nicht einmal geschaut habe. Dafür hätten die beiden dieses Jahr einfach keine Zeit gehabt, führte er weiter aus.

Das stinkt Elena offenbar gewaltig. Sie sei eben so, schreibt sie auf Instagram weiter.

Ihr bitteres Fazit aus der Sache:

"Ich habe mir alles angehört und dann gemacht, worum ich gebeten wurde. Man kann sich täuschen in einem Menschen.“

Mit dieser Freundschaft ist es wohl aus und vorbei. Eine Reaktion von Laura selbst oder von ihrem neuen Freund steht noch aus.

(om)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Anne Will": Christian Lindner ermahnt Moderatorin – "mehr Ernsthaftigkeit"

Die Energiekosten sind durch den Ukraine-Krieg so stark gestiegen, wie es wohl nur die wenigsten für möglich gehalten hätten. Wie die Regierung den Menschen helfen will, die Gaspreise abzufedern, ist noch nicht klar, aber immerhin hat sich Finanzminister Christian Lindner (FDP) nun überraschend gegen die zusätzliche und höchst umstrittene Gasumlage ausgesprochen.

Zur Story