Yvonne Woelke ist die Begleitperson von Djamila Rowe.
Yvonne Woelke ist die Begleitperson von Djamila Rowe.Bild: Instagram/ Yvonne Woelke
Dschungelcamp

Nach Liebes-Drama: Dschungel-Begleitung hat Angst um Ehe

23.01.2023, 21:01

Es ist wohl der bisher größte Skandal rund um die aktuelle Dschungelcamp-Staffel. Iris Klein erhob vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Account schwere Vorwürfe gegen ihren Ehemann Peter Klein, der mit Lucas Cordalis nach Australien reiste. Die Mutter von Daniela Katzenberger warf ihm vor, dass er sie mit Begleitperson Yvonne Woelke betrogen habe. Auf Instagram schrieb sie: "Bitte sendet mir keine Beweisfotos mehr. Ich habe genug gesehen und gehört."

Zudem betonte sie: "Ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe. Für mich ist alles gesagt und das Thema ist erledigt wie unsere Ehe! Ich bin zutiefst verletzt und es geht mir extrem schlecht." Peter bestritt die heftigen Anschuldigungen. Auch Yvonne wies zurück, mit ihm etwas gehabt zu haben.

Lucas Cordalis, Peter Klein beim Abflug der ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS Dschungelcamp-Kandidaten nach Australien am Frankfurt International Airport in Frankfurt am Main am 02.01.2023 *** Lu ...
Lucas Cordalis ist mit Peter Klein nach Australien gereist.Bild: IMAGO/Gartner

Yvonne Woelke ist ebenfalls verheiratet

Im Gespräch mit der "Bild" gab Yvonne Woelke jetzt an: "Ich bin traurig und sauer auf Iris Klein. Durch ihre unbedachten Postings steht nicht nur ihre Ehe vor dem Aus, sondern sie hat auch meine Ehe fast auf dem Gewissen. Mein Mann redet aktuell nach all ihrem Unsinn kein Wort mehr mit mir."

Darüber hinaus meinte sie: "Nun hoffe ich, dass, wenn ich nach Deutschland zurückkehre, meine Klamotten nicht schon auf der Straße liegen. Mensch, und das alles, weil sich zwei Menschen gut verstehen, und zwar wirklich menschlich und nicht (so), wie es Iris Klein glaubt." Yvonne berichtete auch von Beleidigungen, die sie im Zuge dessen erhalten habe.

Mike Heiter nimmt Peter Klein in Schutz

Mike Heiter befindet sich ebenfalls als Begleitperson in Down Under und unterstützt Kandidat Gigi Birofio vor Ort. Während Gigi versucht, sich die Krone zu erkämpfen, wartet Mike im Versace-Hotel auf ihn. Auch an ihm sind natürlich die heftigen Vorwürfe rund um Peter Klein nicht vorbeigegangen. Im Interview mit RTL betonte der 30-Jährige: "Peter muss sich jetzt rechtfertigen für etwas, was er gar nicht gemacht hat, was gar nicht der Wahrheit entspricht."

Mike Heiter, Luigi Gigi Birofio beim Abflug der ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS Dschungelcamp-Kandidaten nach Australien am Frankfurt International Airport in Frankfurt am Main am 01.01.2023 ** ...
Mike Heiter und Gigi Birofio flogen zusammen nach Australien.Bild: IMAGO / Gartner

Und weiter: "Das ist schon sehr nervenaufreibend. Ich kann 100 Prozent meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das nicht so ist, dass da nichts passiert ist." Mike fügte hinzu, dass zwischen Peter und Yvonne nicht mehr sei als ein Verhältnis zwischen Begleitern.

In der "Stunde danach" beteuerte Peter: "Ich habe niemanden betrogen, ich habe meine Frau nicht betrogen und ich habe auch nicht vor, das zu tun." Im Zuge dessen kamen ihm sogar die Tränen.

Die watson-App für dein Smartphone
Du liest gerne watson? Hole dir jetzt unsere News-App aufs Smartphone – natürlich kostenlos! Hier geht's direkt zur Apple-App und hier zur App im Playstore. Und wenn du noch mehr willst, werde jetzt Follower:in auf Instagram.
Dschungelcamp: Bester Freund von Gigi lüftet Liebes-Geheimnis

Im Dschungelcamp hat Gigi es gerade alles andere als leicht. Nicht nur das wenige Essen macht ihm zu schaffen. Der Reality-TV-Veteran vermisst vor allem einen Menschen gerade unglaublich: Seine "Perle", wie er sie nennt. "Sie wünscht sich immer, dass ich mehr Emotionen zeige", verriet Gigi kürzlich im Dschungeltelefon und wurde dabei ganz emotional. "Junge, sei mal stark jetzt“, ermahnte er sich selbst, wurde aber letztlich doch von seinen Gefühlen übermannt. Er muss vor laufender Kamera weinen.

Zur Story