Freuen sich schon auf zwölf neue Opf..., äh Kandidaten: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.
Freuen sich schon auf zwölf neue Opf..., äh Kandidaten: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Bild: dpa
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Auch der 12. Kandidat steht jetzt fest

18.12.2019, 09:2618.12.2019, 11:00

Den Termin haben sich alle Trash-Fans bereits dick im Kalender angestrichen: Die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" geht am 10. Januar 2020 in die 14. Staffel.

Bisher waren nur elf der zwölf Kandidaten bekannt. Darunter waren etwa die Schauspielerin Sonja Kirchberger oder der Ex-Boxer Sven Ottke.

Die Runde ist vollständig

Nun hat die "Bild" auch den letzten noch fehlenden Kandidaten erfahren: Es ist der Ex-GZSZ-Darsteller Raúl Richter. Von 2007 bis 2014 spielte er den Dominik Gundlach in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Auch darüber hinaus konnte Richter bereits TV-Erfahrung sammeln. In der Show "Let's Dance" belegte er 2010 den vierten Platz.

Da isser, der Zwölfte im Bunde: Raúl Richter mit seiner Freundin Vanessa Schmitt.
Da isser, der Zwölfte im Bunde: Raúl Richter mit seiner Freundin Vanessa Schmitt. Bild: dpa

Alle 12 Kandidaten im Überblick:

  • Sonja Kirchberger
  • Sven Ottke
  • Günther Krause
  • Prince Damien
  • Elena Miras
  • Anastasiya Avilova
  • Markus Reinecke
  • Antonia Komljen
  • Daniela Büchner
  • Claudia Norberg
  • Marco Cerullo
  • Raúl Richter

Ihr fragt euch beim Blick auf diese Liste: Wer?! Keine Sorge, das geht vielen so:

Wir erklären Euch hier genau, wer die Kandidaten im Einzelnen sind. Bitte, gerne!

(om)

Dschungelprüfung wird zum Fiasko: Linda wütet – "Anouschka, das kommt daher, weil du nie zuhörst"

Am siebten Tag mussten Anouschka Renzi, Linda Nobat und Jasmin Herren in die Dschungelprüfung "Der große Preis von Mpumalanga". Dabei mussten sie ihr Können als Rennfahrerinnen unter Beweis stellen und versuchen, auf der Strecke zehn Sterne einzusammeln. Von Anfang an war aber klar, dass genau hier das Problem lag. Die drei wurden nämlich dabei mächtig auf die Probe gestellt.

Zur Story