Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Auch der 12. Kandidat steht jetzt fest

Freuen sich schon auf zwölf neue Opf..., äh Kandidaten: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.
Freuen sich schon auf zwölf neue Opf..., äh Kandidaten: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Bild: dpa
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Auch der 12. Kandidat steht jetzt fest

18.12.2019, 09:2618.12.2019, 11:00
Mehr «Unterhaltung»

Den Termin haben sich alle Trash-Fans bereits dick im Kalender angestrichen: Die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" geht am 10. Januar 2020 in die 14. Staffel.

Bisher waren nur elf der zwölf Kandidaten bekannt. Darunter waren etwa die Schauspielerin Sonja Kirchberger oder der Ex-Boxer Sven Ottke.

Die Runde ist vollständig

Nun hat die "Bild" auch den letzten noch fehlenden Kandidaten erfahren: Es ist der Ex-GZSZ-Darsteller Raúl Richter. Von 2007 bis 2014 spielte er den Dominik Gundlach in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Auch darüber hinaus konnte Richter bereits TV-Erfahrung sammeln. In der Show "Let's Dance" belegte er 2010 den vierten Platz.

Raul Richter mit Freundin Vanessa Schmitt
auf der Party nach der Verleihung des - International Music Award 2019 - in der Verti Music Hall in Berlin. | Verwendung weltweit
Da isser, der Zwölfte im Bunde: Raúl Richter mit seiner Freundin Vanessa Schmitt. Bild: dpa

Alle 12 Kandidaten im Überblick:

  • Sonja Kirchberger
  • Sven Ottke
  • Günther Krause
  • Prince Damien
  • Elena Miras
  • Anastasiya Avilova
  • Markus Reinecke
  • Antonia Komljen
  • Daniela Büchner
  • Claudia Norberg
  • Marco Cerullo
  • Raúl Richter

Ihr fragt euch beim Blick auf diese Liste: Wer?! Keine Sorge, das geht vielen so:

Wir erklären Euch hier genau, wer die Kandidaten im Einzelnen sind. Bitte, gerne!

(om)

"Mein Lieblingsthema": Billie Eilish spricht über Masturbation

Billie Eilish ist bei öffentlichen Auftritten ein offenes Buch. Häufig spricht sie über Mental Health und ihr früher schwieriges Verhältnis zum eigenen Körper, viele Fans können sich daher mit der Sängerin identifizieren.

Zur Story