Unterhaltung
Dschungelcamp

Dr. Bob lüftet Dschungelcamp-Ekel-Geheimnis aus den vergangenen Jahren

Dr. Bob kümmert sich intensiv um die Dschungelcamp-Kandidaten. Das wurde in der "Dschungelshow" noch einmal besonders klar.
Dr. Bob kümmert sich intensiv um die Dschungelcamp-Kandidaten. Das wurde in der "Dschungelshow" noch einmal besonders klar.Bild: TV Now/Stefan Menne
Dschungelcamp

Dr. Bob lüftet Ekel-Geheimnis aus den letzten Dschungelcamp-Jahren

22.01.2021, 22:04

Dr. Bob ist neben den Moderatoren der große Star beim Dschungelcamp. In der "Dschungelshow", die das Format in diesem Jahr Corona-bedingt ersetzt, ist das nicht anders. In der Folge am Sonntagabend lieferte er eine ebenso interessante wie eklige Hintergrund-Info zu den vorigen Staffeln.

Natürlich gibt es auch in der "Dschungelshow" wieder gefürchtete Prüfungen. Sonja Zietlow brachte in diesem Zusammenhang die Argentinische Waldschabe ins Spiel, bei der es sich im Wesentlichen um eine besonders große Kakerlake handelt. Dr. Bob lieferte dazu die passende Anekdote.

Dschungelcamp: Dr. Bob auf Kakerlaken-Jagd

Zunächst erklärte Dr. Bob, die Argentinische Waldschabe sei größer als die meisten Kakerlaken in Australien und bleibe gerne mal im Ohr hängen. Daraufhin merkte Zietlow an, dass Dr. Bob Kandidaten ja auch schon Kakerlaken aus Nase und Ohr herausgefischt habe. Schließlich wollte sie wissen, ob es auch noch "andere Stellen" gab, aus denen Dr. Bob die Tierchen entfernen musste. Seine Antwort:

"Oh ja! Einige Stars mussten sich mal bücken und dann musste ich hinten da so.... aber das haben wir nicht vor der Kamera gemacht!"

Mit anderen Worten: Auch in den Hosen einiger Teilnehmer hatten sich offenbar des Öfteren mal Kakerlaken "festgesetzt". Doch Dr. Bob war immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Der Ekel-Faktor dieser Info ist natürlich ziemlich hoch, aber immerhin sorgte die Aussage für Unterhaltung. Im Tiny House bei Zoe Saip, Frank Fussbroich und Mike Heiter war nämlich nicht allzu viel los.

Als Gäste waren dieses Mal ehemalige Kandidaten aus der 14. Dschungelcamp-Staffel eingeladen. Der amtierende Dschungelkönig Prince Damien gab beispielsweise bekannt, dass er weiterhin Single ist, hatte zu den aktuellen Teilnehmern aber nicht besonders viel zu sagen. Am Ende wurden Zoe Saip und Mike Heiter weitergewählt, Frank Fussbroich musste die Show verlassen.

(ju)

Shia LaBeouf wurde bei "Megalopolis"-Dreh von Regie-Legende beschimpft
In den vergangenen Jahren wurde Shia LaBeoufs Schauspielkarriere von Eklats in seinem Privatleben überschattet. Auch der Dreh mit einem der renommiertesten Hollywood-Regisseure soll alles andere als einfach abgelaufen sein.
Der Fall des Shia LaBeouf ist tief. Einst ein gefeierter Hollywood-Star, schaffte es der Schauspieler zuletzt fast nur noch mit fragwürdigem Verhalten und skandalösen Aussagen in die Schlagzeilen. Auch die großen Filmrollen wurden dadurch immer seltener.
Zur Story