Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp 2023: Kandidat bekommt harte Penis-Ansage von Freundin

Fabio Knez wagt 2024 das Abenteuer Dschungelcamp.
Fabio Knez wagt 2024 das Abenteuer Dschungelcamp.Bild: RTL screenshot
Dschungelcamp

Dschungelcamp-Kandidat bekommt harte Penis-Ansage von Freundin

10.01.2024, 15:39
Mehr «Unterhaltung»

Bereits Wochen vor der Bekanntgabe des Dschungelcamp-Casts 2024 wurde heftig über potenzielle Promis für die Show diskutiert. Während die Teilnahme von Influencer Twenty4tim ein offenes Geheimnis war, hatten nur wenige den Staubsauger-Vertreter Manuel Knez auf der Rechnung.

Bereits in anderen Formaten zog er durch extravagante Auftritte die Aufmerksamkeit auf sich. Von seiner Freundin kassiert Fabio Knez vor dem Start des Dschungelcamps jetzt aber eine klare Ansage.

Vorgabe für Dschungelcamp-Kandidat

"Bei Dschungelprüfungen kann und werde ich alles schlucken", prahlte der 30-Jährige kürzlich und bezog sich damit auf die gefürchteten Essensprüfungen. Absolute Narrenfreiheit genießt er im Camp allerdings nicht – zumindest, wenn es nach seiner Model-Freundin Darya Strelnikova geht.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Von ihr nämlich bekommt Fabio Knez vorab ein knallhartes Flirt-Verbot erteilt. Sie glaubt aber ohnehin nicht, dass er in Versuchung geraten könnte. Gegenüber der "Bild" äußert sie selbstbewusst:

"Keine, die da reingeht, hat die Liga, die ich habe. Wenn er das machen würde, dann wäre er dumm. Das, was da im Busch rumläuft, ist keine Konkurrenz für mich. Das weiß der Fabio ganz genau, dass er davon lieber die Finger lassen sollte."

Zur Erinnerung: Den weiblichen Cast der Sendung bilden 2024 Anya Elsner, Kim Virginia, Cora Schumacher, Leyla Lahouar, Sarah Kern und Lucy Diakovska.

Fabio Knez kassiert Penis-Ansage

Darya Strelnikovas Ausführungen werden sogar noch konkreter. "Ich will nicht, dass er sein Dingeling in die Kamera zeigt. Und sehr private Dinge soll er nicht ausplaudern", hält sie ihre Bedingungen für Fabio fest. Der jedoch hat eigene Vorstellungen.

Auf eine Sache besteht der Kandidat jedenfalls: Er möchte nackt duschen. Dieses Vorhaben verteidigt er wie folgt: "Von meinem Hintern hat sie ja nichts gesagt. Ich habe aber nicht vor, dort anzubandeln, ich bin ja ein vergebener Mann."

Zwölf Promis kämpfen um die Dschungel-Krone.
Zwölf Promis kämpfen um die Dschungel-Krone.bild: rtl

Die Begegnung mit "Das Boot"-Kult-Schauspieler Heinz Hoenig wird für ihn übrigens ein besonderes Highlight sein. "Meine Oma ist totaler Fan von ihm. Der Mann hat eine tolle Lebenserfahrung und ich freue mich jetzt schon, mich mit ihm zu unterhalten", schwärmt er gegenüber "Bild".

Sich selbst sieht er derweil nicht unbedingt als Favorit auf den Titel Dschungelkönig. "Realistisch gesehen ist Twenty4tim einer der heißen Kandidaten dort drin. Einer, der es sicher weit schaffen wird. Und ich denke auch der Mike Heiter", lautet seine ehrliche Einschätzung. Jedoch sind in der Show schon einige Favorit:innen vorzeitig gescheitert, während Underdogs sich in den Vordergrund spielten. Chancenlos ist Fabio Knez somit keinesfalls.

Tatsächlich bewies er schon, dass er immer für eine Überraschung gut ist: Bei "Are you the One? – Realitystars in Love" begab er sich in einer eigens designten Badehose auf die Suche nach der großen Liebe.

"Let's Dance"-Star Detlef Soost bekommt von Daniel Hartwich eine Lektion erteilt

In der achten Live-Show von "Let's Dance" schied Ann-Kathrin Bendixen aus. Neben ihr musste zum Schluss Detlef Soost ums Weiterkommen zittern. Er tanzte gemeinsam mit Ekaterina Leonova einen Quickstep zu "Friend Like Me". Die beiden bekamen 21 Punkte für ihre Performance. Im Einspieler betonte der 53-Jährige: "Das ist für mich ein Horrortanz." Er fühlte sich mit Blick auf seine Körpergröße und seines Gewichts "wie ein Presslufthammer, der durch die Gegend hüpfen muss".

Zur Story