Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Gigi Birofios "Perle" nach Liebeserklärung überrascht

SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS DIENSTAG, 24.01.2023, 23:45 UHR !!! Tag 12 im Camp. Jetzt wird gelästert. Gigi Birofio will von Jolina wissen, was sie gedacht hat, als sie erfahren hat, wer alles bei & ...
Gigi Birofio wollte eigentlich der Erste sein, der im Dschungel Sex hat.Bild: rtl+
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Nach Liebeserklärung – Gigis "Perle" ist überrascht

28.01.2023, 22:34
Mehr «Unterhaltung»

Seit dem "Sommerhaus der Stars" 2020, ist Gigi Birofio vor allem für seine lockeren Sprüche und seine Macho-Art bekannt – auch bei den Frauen. Seine On-Off-Beziehung zu Michelle Daniaux ging nach der gemeinsamen Teilnahme bei "Temptation Island VIP" jedoch endgültig in die Brüche.

In das Dschungelcamp zog der 23-Jährige demnach als Single ein. Und machte auch gleich ein Versprechen kurz vor seinem Einzug: Er wollte der erste Star sein, der im Dschungelcamp Sex vor der Kamera hat.

Umso überraschter waren die Dschungel-Fans deshalb auch, als Gigi an Tag zehn sogar ein paar Tränen vergoss, als er von seiner "Perle" sprach:

"Ich vermisse meine Perle, meinen kleinen Diamanten. Sie fehlt mir sehr."

Die offenbarte jetzt allerdings ebenso Überraschendes über die Liebe zwischen ihr und Gigi.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Mike Heiter verriet erste Details über Gigis "Perle"

Sein Freund und Begleiter Mike Heiter lüftete nach dieser Liebeserklärung dann das große Geheimnis um Gigis "Perle": Es handelt sich um Reality-Bekanntheit Dana Feist:

"Dana Feist kennt man aus verschiedenen Reality-Formaten, unter anderem auch 'Love Island'. Gigi hat mir gesagt, dass sie ihm guttut. Sie haben sich ein paarmal gedatet und haben Zeit miteinander verbracht."

Auch er habe sie bereits kennengelernt und könne bestätigen: "Es passt", erklärte er bei RTL. Gigis Auserwählte ist Soldatin aus Oldenburg und war schon bei einigen Reality-TV-Shows zu sehen.

Dschungelcamp: Das sind die skurrilsten Luxusgegenstände

1 / 15
Dschungelcamp: Das sind die skurrilsten Luxusgegenstände
Wedding Planner Frank Froonck Matthée wollte 2011 nicht auf sein gelbes Quietsche-Entchen verzichten.
quelle: imago / lumma foto
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dana Feist wurde von Gigis Worten überrascht

Zunächst fand Dana ihn allerdings "gar nicht ansprechend", erklärte sie bei RTL. Sie habe ihn auf einem Festival getroffen, kannte ihn aber bereits aus Reality-Formaten und habe vor allem sein "Macho-Gehabe" nicht gemocht.

Gerührt sei die Soldatin dennoch von Gigis Worten gewesen. "Kein Auge blieb trocken", sagte sie. Trotzdem ist Gigis Liebeserklärung wohl etwas überraschend gekommen, denn: "Tatsächlich hat keiner von uns ausgesprochen, was das jetzt ist", sagte sie bei RTL. Sobald Gigi aus dem Dschungel raus sei, werde sich das aber klären.

Bei der "Bild" bestätigte sie allerdings vor wenigen Tagen noch eine Beziehung:

"Wir wollten aus unserer Beziehung keine so große Sache machen. Daher bin ich erst mal zu Hause geblieben. Denn ich drücke ihm auch von hier jeden Abend ganz fest die Daumen und bin sehr stolz auf meinen 'Tarzan'."
Geburtstag von Prinz Louis: Neues Porträt überrascht die Royal-Fans

An Geburtstagen veröffentlicht der Palast in der Regel neue Schnappschüsse von den Royals. So teilten im vergangenen Jahr auch William und Kate ein neues Bild zum Geburtstag ihres Sohnes Louis.

Zur Story