Bild

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2020 wieder durch den Dschungel. Bild: TVNOW / Stephan Pick

Dschungelcamp

Dschungel-Moderatoren verraten, wer ihr Liebling ist – die Antwort überrascht

Na, auch schon (wieder) im Dschungelfieber? Am 10. Januar ziehen zwälf neue Kakerlaken-Kandidaten in den australischen Busch – bis dahin hat das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Interview mit RTL verraten, wer sein absoluter Lieblings-Dschungelheld ist. Die Antwort ist überraschend.

Nicht etwa Sympathieträger Costa Cordalis, Camp-Buhfrau Sarah "Dingens" Knappik und auch nicht Einserschülerin Evelyn Burdecki haben das Herz der beiden erobert. Nein, es ist Larissa Marolt.

"Das war die unterhaltsamste, lustigste und die einzige Kandidatin, die tatsächlich mal den Champagner in einer Prüfung aufgemacht hat", begründete Zietlow ihre Antwort.

Bild

Bild: RTL

Zur Erklärung: 2014 entschied sich "Austria's (Ex-)Topmodel" dafür, den Korken knallen zu lassen – mitten in der Prüfung köpfte Larissa eine Flasche aus der Requisite, um sich Schleim und Getier aus dem Gesicht zu spülen.

Ein Ratschlag für die Dschungel-Stars

Hartwich und Zietlow plauderten mit RTL aber nicht nur über ihren persönlichen Dschungel-Favoriten, sondern hatten für die neue Charge Z-Prominenz auch noch einen Tipp übrig: Immer schön authentisch sein.

Allerdings mit einer Einschränkung: "Authentizität nur, wenn man kein Arschloch ist", so Daniel Hartwich. "Wenn man ein Arschloch ist, sollte man bestmöglich versuchen, sich zu verstellen."

Gut gelaunt trotz Frühschicht

Übrigens: Auch wenn es vielleicht den Eindruck erweckt – die Dschungel-Moderation ist kein Zuckerschlecken. "Nachts um halb zwölf aufstehen, ist nicht mein normaler Tagesrhythmus", erklärte Zietlow. Und Hartwich pflichtete ihr bei: "Um 23 Uhr aufstehen mache ich eher selten, und um 18:30 Uhr ins Bett gehen, passiert sonst auch nicht so häufig. Der Rhythmus ist also vollkommen ungewohnt."

Warum Sonja Zietlow trotzdem immer gut gelaunt ist? "Ich habe einen Tageslichtwecker. Der wird ganz langsam, wie ein Sonnenaufgang, immer heller und dann fangen nach und nach Vögel an zu zwitschern. Und man öffnet die Augen, ist hellwach, total gut gelaunt und das lieben alle an mir."

Wer ist mit dabei?

Für die mittlerweile 14. Staffel des Dschungelcamps hat RTL ganz tief in die Promi-Kiste gegriffen. Diese 12 "Stars" sind mit dabei:

(pcl)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mittelfinger-Geste gegen Sophia Thomalla in Dating-Show – Moderatorin reagiert cool

Das Kuppelformat "Are you the One – Reality Stars in Love" läuft derzeit in seiner zweiten Staffel bei TVNow. Insgesamt 20 Teilnehmer suchen in einer Villa nach ihrem "Perfect Match", aber das Preisgeld gibt es erst, wenn alle ihren "richtigen" Partner gefunden haben. Durch die Sendung führt Sophia Thomalla, die an ihrem Job sichtlich Spaß hat – in der jüngsten Folge bekommt sie es allerdings mit einem aufmüpfigen Kandidaten zu tun.

Am Ende einer jeden Doppelfolge wählen die Singles in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel