Unterhaltung
Exklusiv

Dschungelcamp: Verena Kerth hat klare Vorstellung von Hochzeit mit Marc

Tag 9. Überraschung nach dem Auszug von Verena Kerth. Marc Terenzi wartet am Strand auf sie und macht ihr einen Heiratsantrag.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis u ...
Verena Kerth bekam direkt nach ihrem Dschungel-Aus einen Heiratsantrag. Bild: rtl
Exklusiv

Dschungelcamp: Verena Kerth hat klare Vorstellung von Hochzeit mit Marc

24.01.2023, 13:56
Mehr «Unterhaltung»

Verena Kerth wurde als erster Promi aus dem Dschungelcamp gewählt. Damit hatte sie nicht gerechnet. Doch ganz so traurig musste sie nicht darüber sein, denn im Anschluss erhielt sie eine große Überraschung von ihrem Partner Marc Terenzi. Er empfing sie nämlich am Strand und stellte ihr die Fragen aller Fragen, ob sie seine Frau werden wolle. Die Radiomoderatorin betonte nach ihrem "ja": "Der Titel Frau Terenzi gefällt mir dann doch besser als der Titel Dschungelkönigin."

Mit den Worten "Manchmal muss man verlieren, um zu gewinnen", legte sie noch mal nach. In der "Stunde danach" schwärmte Verena über den Moment: "Es ist immer noch wie ein australischer Traum. Jedes Mal, wenn ich mir die Hände wasche, bin ich sehr, sehr glücklich." Dennoch betonte sie, alles erst einmal verarbeiten zu müssen. Derweil wurde schon gemunkelt, dass es eine große Verlobungsparty in Australien gegeben habe.

Doch davon wusste beispielsweise Julian F. M. Stoeckel nichts, der sich ebenfalls im Versace-Hotel befindet. Im Interview mit watson stellte Verena in jedem Fall klar, warum es keine Blitzhochzeit in Down Under geben werde.

Nach Dschungelcamp: Verena Kerth spricht über Hochzeitspläne

Die Radiomoderatorin betonte mit Blick auf eine schnelle Hochzeit nämlich: "Wenn ich heirate, wird es sicher keine Blitzhochzeit. Ich möchte ein großes Fest mit der Familie und all unseren Freunden. Das bedarf schon ein bisschen Planung." Bereits im Dschungel erzählte Verena lebhaft, wie sie sich ihre Hochzeitsfeier samt weißem Dirndl vorstellt.

Was jetzt ihre und Marc Terenzis Pläne für die restliche Zeit in Australien sind, erklärte sie so: "Das ist dann doch schon ein kleiner Vorteil, dass ich als Erste gehen musste (lacht). Jetzt haben wir noch eine super Zeit hier zusammen. Eine Woche Urlaub mit Marc im Versace ist doch das beste Trostpflaster."

Über ihren größten Fehler während der Zeit im Dschungel meinte sie zudem, das gar nicht sagen zu können. "Vielleicht war es einfach nur meine fehlende Reality-Erfahrung", gab sie zu verstehen. Warum sie als Erste gehen musste, sah sie folgendermaßen: "Ich habe keine Ahnung, warum ich das Camp als Erste verlassen musste. Da habe ich echt nicht mit gerechnet und war auch ein bisschen schockiert."

So viel hat Verena im Dschungel an Gewicht verloren

Für Verwirrung sorgte nicht zuletzt auch noch das Moderations-Duo Sonja Zietlow und Jan Köppen. Denn Verena dachte bei der Entscheidung zunächst, es handele sich um die Wahl zur Dschungelprüfung. Sie sagte nun dazu: "Ja, das war schon ein bisschen verwirrend in dem Moment. Aber auch echt lustig. Darum geht es doch auch, wir sind da, um Spaß zu haben und da gehört es doch dazu, dass nicht alles immer so bierernst ist."

Sie sei "sehr, sehr glücklich" darüber, dass sie diese Reise in den Dschungel machen durfte. "Es war geil und auch wirklich überwältigend", betonte der Dschungel-Star. Während ihrer Zeit verlor sie auch das eine oder andere Kilo. Verena verriet: "Das weiß ich genau. Dr. Bob hat mich direkt nach meinem Auszug auf die Waage gestellt. Ich habe drei Kilo abgenommen. Als Vorbereitung auf das Camp hatte ich extra ein bisschen mehr gefuttert. Das bin ich jetzt wieder los."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.
Mit Matthias Opdenhövel: Sat.1 bringt Kult-Show zurück

Matthias Opdenhövel moderiert seit 2019 "The Masked Singer", schon bald ersetzt er zudem Elton bei "Schlag den Star". Damit mausert er sich endgültig zu einem der wichtigsten TV-Gesichter für ProSiebenSat.1. Dass "Zervakis & Opdenhövel. Live." zwischenzeitlich floppte, scheint nicht sonderlich ins Gewicht zu fallen.

Zur Story