Niko Griesert stellte bei "Bachelor" schon mehrmals sein Tanztalent unter Beweis.
Niko Griesert stellte bei "Bachelor" schon mehrmals sein Tanztalent unter Beweis.
Bild: RTL/screenshot
Exklusiv

Nach "Bachelor": An dieser RTL-Show will Niko Griesert unbedingt teilnehmen

25.02.2021, 10:1925.02.2021, 10:18

In der "Bachelor"-Folge am Mittwochabend lud Niko Griesert die Unternehmerin Hannah aus Berlin auf ein ganz besonderes Einzeldate ein: Die beiden verbrachten gemeinsam Zeit auf einem Schloss – inklusive spektakulärem Umstyling und vornehmen Dinner an einer Tafel.

Der mutmaßliche Höhepunkt war aber der Moment, als Niko Hannah zum Tanz aufforderte und ihr schließlich auch noch vorab eine Rose gab. Auf Anfrage von watson ließ der 30-Jährige durchblicken: Es war womöglich nicht das letzte Mal, dass die Zuschauer ihn im Fernsehen tanzen sehen.

Die TV-Pläne von Bachelor Niko

Als Bachelor bei RTL besteht für Niko natürlich die Möglichkeit, auch danach seine Fernsehkarriere weiterzuverfolgen. Watson fragte ihn, ob das seine Absicht ist und Niko nannte sogar ein konkretes TV-Format, das für ihn besonders in Betracht kommt. Er verkündete ganz offen:

"Let’s Dance ist und wäre super! Guckt euch bitte die Szenen aus dem Berliner Nachtclub an. Wenn das keine Bewerbung ist, dann weiß ich auch nicht."

Bei "Bachelor" wurde gleich mehrmals deutlich, dass Tanzen eine Vorliebe von Niko ist. Dies zeigte sich bereits vor dem Date mit Hannah, als er Stephie in Hamburg näher kennenlernte. Beim romantischen Tanz im Scheinwerferlicht kam es hier sogar zum ersten Kuss zwischen den beiden und die 25-Jährige schwärmte im Nachhinein: "Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl gewesen mit ihm."

In der neuesten Folge erfuhr Stephie dann aber, dass Niko auf dem Schloss auch mit Hannah tanzte, was sie vor den RTL-Kameras direkt kommentierte: "Er tanzt scheinbar recht gerne, wie ich das so mitbekomme", meinte sie.

Damit liegt sie definitiv richtig und das Publikum darf gespannt sein, ob in den kommenden Ausgaben vielleicht bei noch mehr Einzeldates innig getanzt wird. Niko scheint es jedenfalls sehr leicht zu fallen, den Frauen dabei näherzukommen.

Sollte er aber demnächst wirklich bei "Let's Dance" mit dabei sein, hat er seine große Liebe bis dahin hoffentlich gefunden. Ein paar Folgen stehen bei der aktuellen "Bachelor"-Staffel immerhin noch aus.

(ju)

Exklusiv

Nach Absage der Weihnachtsshow – ZDF äußert sich zu weiteren Plänen mit Helene Fischer

Mit dieser Hiobsbotschaft hatten die Fans wohl nicht gerechnet: Helene Fischers Weihnachtsshow im ZDF findet 2021 nicht statt. Nachdem im vergangenen Jahr wegen Corona bereits nur ein Best-of ihrer Weihnachts-Ausgaben lief – immerhin von Helene persönlich herausgesucht und kommentiert –, verzichtete der Sender dieses Mal komplett auf die Sendung. Und das, obwohl die Show jedes Jahr aufs Neue Mega-Quoten einfährt.

Selbst der Zusammenschnitt 2020 erreichte noch 4,27 Millionen Menschen und damit …

Artikel lesen
Link zum Artikel