Die neue Superhelden-Serie "Moon Knight" startet bei Disney+.
Die neue Superhelden-Serie "Moon Knight" startet bei Disney+.Bild: Disney+

Neue Serien auf Netflix und Amazon Prime Video für die letzte Märzwoche

25.03.2022, 11:52

Ein neuer Monat beginnt bald und natürlich liefern die Streaming-Dienste wieder großzügig Nachschub: Auch zum Übergang in den April lassen sich Netflix, Amazon Prime und Co. nicht lumpen. Wer trotz steigender Temperaturen Lust auf einen Serien-Marathon hat, bekommt ausreichend Futter. Damit euch die Auswahl leichter fällt, haben wir die spannendsten Neuerscheinungen für die Woche vom 25. März bis zum 1. April herausgesucht.

Egal, ob Rom-Coms, Horror, Comic-Verfilmungen oder irgendetwas dazwischen: Im watson-Serienguide findet ihr genau die richtigen Serien und Filme für euch!

Netflix

"Business Proposal"

Koreanische Produktionen gehen bei Netflix derzeit so richtig durch die Decke: "Squid Game" und "All Of Us Are Dead" haben in den letzten Monaten beeindruckende Aufrufzahlen erreicht. Mit "Business Proposal" bringt der Streaming-Dienst nun am 28. März eine romantische Komödie an den Start – dieses Genre ist bei den Abonnenten ohnehin traditionell beliebt. Im Zentrum der Geschichte steht Ha-Ri, die die Verabredung einer Freundin vergraulen will. Zu diesem Zweck gibt sie sich als besagte Freundin bei einem Blind-Date aus. Überraschend taucht allerdings ihr Chef mit einem Vorschlag auf...

Amazon Prime

"Wolf Like Me"

Der April startet bei Amazon Prime direkt mit "Wolf Like Me" am Freitag. In der sechsteiligen Comedy spielt Josh Gad den Witwer Gary, der den Verlust seiner Frau nur schwer verkraften kann, aber für seine Tochter sorgen muss. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er auf die geheimnisvolle Mary (Isla Fisher) trifft. Die Wege der beiden kreuzen sich ausgerechnet bei einem Unfall.

Disney+

"Moon Knight"

In der Superhelden-Serie "Moon Knight" bei Disney+ spielt Oscar Isaac einen Kämpfer im Namen der ägyptischen Gottheit Khonshu. Der von ihm verkörperte Steven Grant führt eigentlich ein unauffälliges Leben, bis ihm bewusst wird, dass er nicht die ganze Wahrheit über sich selbst kennt: In ihm steckt die Persönlichkeit des Söldners Marc Spector, dem von Konshu übernatürliche Kräfte verliehen wurden. Die erste Staffel gibt es ab dem 30. März.

Sky

"Don't Breathe 2"

Mit "Don't Breathe 2" erhielt einer der größten Horror-Hits aus 2016 im vergangenen Jahr eine Kino-Fortsetzung – und ab dem 1. April kann der Film auch vom heimischen Sofa aus bei Sky gestreamt werden. Diesmal bekommt es eine Gruppe von Kidnappern mit dem blinden Protagonisten Norman Nordstrom (Stephen Lang) zu tun, der nach den Ereignissen aus dem ersten Teil eigentlich untergetaucht war. Als die von ihm aufgenommene Waise Phoenix (Madelyn Grace) entführt werden soll, sieht er sich gezwungen, seine Hütte fernab der Zivilisation zu verlassen.

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mit Nacktbild: "Let's Dance"-Star Timur Ülker gibt Fitness-Update

Der "GZSZ"-Star Timur Ülker wollte dieses Jahr an der Seite von Profitänzerin Malika Dzumaev eigentlich "Dancing Star" werden, musste sich dann aber nach Show sieben vorzeitig von seinem Traum verabschieden – den Sieg hätte er gerne für seine Mutter eingefahren, die ein riesiger Fan der Sendung ist.

Zur Story