Unterhaltung
Bild

"Locke & Key" enthält schockierende Wendungen. Bild: Netflix

"Locke & Key": Showrunner erklären das Ende der neuen Netflix-Serie

Die Netflix-Serie "Locke & Key" hat bereits jetzt eine solide Fan-Basis und überzeugt mit einer tollen Handlung und überraschenden Wendungen. Gerade am Ende der ersten Staffel ließen es die Produzenten der Serie nochmal ordentlich krachen, so mancher Zuschauer verlor da den Überblick.

Jetzt haben die Showrunner Carlton Cruse und Meredith Averill in einem Video die größten Enthüllungen der ersten Staffel erklärt.

Hier das Video:

abspielen

Video: YouTube/Netflix

Die drei wichtigsten Enthüllungen im Überblick

Zwei Fragen bleiben unbeantwortet

Die erste Staffel enthüllt zwar einige Mysterien, lässt aber zwei große Fragen unbeantwortet. Zum einen bleibt offen, was für Wesen sich hinter der Omega-Tür befinden, zum anderen fragt man sich, aus welchem Material die magischen Schlüssel gefertigt sind.

Hinter der Omega-Tür, einem Tor in eine andere Dimension, befinden sich die Kinder von Leng. Sie sind Dämonen, die aber nicht lange in unserer Welt überleben können.

Wenn diese Dämonen in unserer Welt keinen Wirtskörper finden, sterben sie und werden zu flüsterndem Eisen. Aus diesem Material sind die magischen Schlüssel.

(vdv)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

watson-Super-Serienguide: Netflix-, Amazon- und Sky-Highlights für die 5. Maiwoche

An jedem Wochenende gibt es für euch die besten Empfehlungen für Netflix, Amazon Prime, Sky, Disney +, Joyn und MagentaTV in unserem ultimativen Streaming-Guide – von den spannendsten Serien-Neustarts bis zu versteckten Juwelen.

Neuer Monat, neue Streaming Highlights! Wenn ihr es euch also nach einem langen Tag im Homeoffice – oder mittlerweile wieder im richtigen Office – endlich auf dem Sofa gemütlich macht, erwartet euch viel neues Binging-Material. Wie jede Woche habe ich die interessantesten Neuerscheinungen und die besten versteckten Schätze der verschiedenen Streaming-Dienste für euch herausgesucht.

Egal ob Dokumentationen, Sitcoms, Mystery-Thriller oder irgendetwas dazwischen: Hier findet ihr genau die richtigen …

Artikel lesen
Link zum Artikel