Unterhaltung
Filme und Serien

"The Crown": Neue Fotos aufgetaucht – so sehen Charles und Diana bei Netflix aus

Elizabeth Debicki spielt in der fünften Staffel von "The Crown" Prinzessin Diana
Elizabeth Debicki spielt in der fünften Staffel von "The Crown" Prinzessin Diana
Filme und Serien

Charles und Diana bei Netflix: Erste Fotos aus der 5. Staffel von "The Crown"

20.08.2021, 13:2520.08.2021, 13:25

Die ersten Bilder der neuen Staffel "The Crown" mit Dominic West und Elizabeth Debicki als Charles und Diana sind da. Auf Instagram gewährte die Produktion Einblicke auf die fünfte und vorletzte Staffel. Die Produktion hat gerade angefangen, 2022 soll sie dann auf Netflix ausgestrahlt werden.

In der neuesten Staffel werden die Hauptdarsteller von Prinz Charles und Prinzessin Diana ausgetauscht. Grund dafür: In den Staffeln zuvor wurde alles rund um die britische Königsfamilie in den 50er, 60er und 70er Jahren gezeigt. Jetzt geht es um die letzten unglücklichen Ehejahre zwischen Prinz Charles und Prinzessin Diana in den 90er Jahren – inklusive dem Rosenkrieg des Paares und dem tödlichen Unfall von Prinzessin Diana in Paris.

"Es ist ein wahres Privileg für mich und eine Ehre, an dieser meisterhaften Serie teilzunehmen, die mich von der ersten Folge an süchtig gemacht hat", erklärte Debicki zuvor in einem Statement. "Prinzessin Dianas Einstellung, ihre Worte und ihre Taten leben in so vielen Herzen weiter."

Zuvor wurde das britische Königspaar von Josh O'Connor und Emma Corrin gespielt. Beide Schauspieler wurden für ihre Rollen mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

(drob)

Ein viel (!) zu unbekanntes Thriller-Meisterwerk geht gerade viral – bei Amazon streamen
Vor acht Jahren erschien ein Meilenstein des Survival-Thrillers, der allerdings nie ein großes Publikum fand. Das hat sich mit einem viralen Social-Media-Post zumindest ein wenig geändert.
X ist doch noch zu etwas nütze. Die von Elon Musk übernommene Social-Media-Plattform wird von KI-generierten Inhalten überflutet. Nutzer:innen bekommen vermehrt Inhalte angezeigt, die dem rechten Spektrum zuzuordnen sind. Aber die "Bubbles", also die Zonen, in denen sich Menschen über ihre Leidenschaften austauschen, funktionieren größtenteils weiterhin.
Zur Story