Schauspieler Jannik Schümann, hier bei der Premiere von "9 Tage wach" im März, hat erstmals ein Foto von sich und seinem Freund gepostet.
Schauspieler Jannik Schümann, hier bei der Premiere von "9 Tage wach" im März, hat erstmals ein Foto von sich und seinem Freund gepostet.Bild: imago images / APress

"Charité"-Star Jannik Schümann zeigt sich mit seinem Freund

27.12.2020, 12:31

Schauspieler Jannick Schümann, bekannt aus der Serie "Charité", hat auf Instagram ein Foto mit seinem Freund Felix gepostet. Damit zeigt der 28-Jährige nicht nur seine Liebe, sondern feiert auch sein Coming-Out als homosexueller Mann.

Seit über 15 Jahren ist Schümann regelmäßig in Kino und Fernsehen zu sehen. Bekannt wurde er durch Filme wie "9 Tage wach" oder "Dem Horizont so nah". Sein Freund Felix arbeitet als Yoga-Lehrer in Berlin. Auf dem Foto umarmt sich das Paar innig, Felix küsst Jannick auf die Schläfe.

Auf Instagram erhielt der Schauspieler viel Zuspruch für sein Coming-Out. Innerhalb von 20 Stunden erreichte das Foto über 100.000 Likes. Zahlreiche Kollegen freuen sich für das Paar. Revolverheld-Sänger Johannes Strate, Ex-GZSZ-Star Janina Uhse, sowie die Schauspieler Kostja Ullmann, Vladimir Burlakov und Clemens Schick drückten ihre Glückwünsche aus. Auch Moderator Jochen Schropp und Schauspielerin Natalia Wörner kommentierten unter das Foto mit Herzen.

(lau)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Wenn ihr wüsstet, was wir wirklich hören beim Sex": Heidi Klums Mann macht pikanten Witz

Seit rund vier Jahren sind Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar: 2018 kamen die beiden zusammen und etwas über ein Jahr nach ihrem Liebes-Outing gaben sie sich im August 2019 im Rahmen einer romantischen Zeremonie auf einer Jacht in Italien das Ja-Wort. Ihren dritten Hochzeitstag verbrachten Heidi und Tom auf St. Barths. Auf der Karibikinsel machten sie zusammen mit Toms Bruder Bill einige Tage Urlaub.

Zur Story