Unterhaltung
Filme und Serien

"Charité"-Star Jannik Schümann zeigt sich mit seinem Freund

Jannik Schümann bei der 9 Tage wach Film Premiere Ausstrahlung am 15.03.2020 auf Pro7 am 8.03.2020 im Zoo Palast in Berlin 9 Tage wach Pro7 Filmpremiere in Berlin *** Jannik Schümann at the 9 days awa ...
Schauspieler Jannik Schümann, hier bei der Premiere von "9 Tage wach" im März, hat erstmals ein Foto von sich und seinem Freund gepostet.Bild: imago images / APress
Filme und Serien

"Charité"-Star Jannik Schümann zeigt sich mit seinem Freund

27.12.2020, 12:31
Mehr «Unterhaltung»

Schauspieler Jannick Schümann, bekannt aus der Serie "Charité", hat auf Instagram ein Foto mit seinem Freund Felix gepostet. Damit zeigt der 28-Jährige nicht nur seine Liebe, sondern feiert auch sein Coming-Out als homosexueller Mann.

Seit über 15 Jahren ist Schümann regelmäßig in Kino und Fernsehen zu sehen. Bekannt wurde er durch Filme wie "9 Tage wach" oder "Dem Horizont so nah". Sein Freund Felix arbeitet als Yoga-Lehrer in Berlin. Auf dem Foto umarmt sich das Paar innig, Felix küsst Jannick auf die Schläfe.

Auf Instagram erhielt der Schauspieler viel Zuspruch für sein Coming-Out. Innerhalb von 20 Stunden erreichte das Foto über 100.000 Likes. Zahlreiche Kollegen freuen sich für das Paar. Revolverheld-Sänger Johannes Strate, Ex-GZSZ-Star Janina Uhse, sowie die Schauspieler Kostja Ullmann, Vladimir Burlakov und Clemens Schick drückten ihre Glückwünsche aus. Auch Moderator Jochen Schropp und Schauspielerin Natalia Wörner kommentierten unter das Foto mit Herzen.

(lau)

"Let's Dance"-Star Ann-Kathrin Bendixen verrät Plan mit Valentin Lusin

In der vierten "Let's Dance"-Show tanzte Ann-Kathrin Bendixen nicht wie sonst mit Valentin Lusin, sondern mit Mikael Tatarkin. Die beiden mussten einen Tango performen. Mikael, der bereits in der ersten Sendung mit Maria Clara Groppler ausschied, sprang für Valentin ein.

Zur Story