Unterhaltung
Stars

Loris Karius und Sophia Thomalla getrennt: Das sagen sie dazu

Sophia Thomalla mit Freund Loris Karius auf dem Roten Teppich bei der Atelier Michalsky Fashion Show im Rahmen der Berlin Fashion Week im E-Werk in Berlin.
Im Jahr 2019 besuchte das Paar noch gemeinsam die Berliner Fashion Week. Bild: Eventpress Golejewski / Eventpress Golejewski
Stars

"Auseinandergelebt": Karius bestätigt Trennung von Thomalla

17.06.2021, 18:4317.06.2021, 20:36
Mehr «Unterhaltung»

Seit Januar 2019 waren die Schauspielerin Sophia Thomalla und der Fußball-Torwart Loris Karius ein Paar, doch das ist jetzt Geschichte: Die beiden haben sich offiziell getrennt. Die 31-Jährige erzählt der "Bild"-Zeitung am Donnerstag, sie und der Fußballer seien "geschiedene Leute". Der 27-Jährige bestätigte über Twitter das Gerücht, er habe eine andere Frau kennengelernt.

Thomalla war für die Dating-Serie "Are You The One" auf der griechischen Insel Paros, als Karius mit einer anderen Frau gesehen worden sein soll, so die "Bild".

Der Fußballer gab ein Statement auf Twitter ab

Auf Nachfrage reagierte die Schauspielerin knapp: "Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte", sagte sie deutlich.

Der Fußballer entschuldigte sich daraufhin öffentlich auf Twitter und spielt auf die Recherchen des Boulevardblatts an: "Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen", beginnt sein Tweet.

Dann folgt die traurige Nachricht: "Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben." Die beiden scheinen also Differenzen gehabt zu haben, aber ob Thomalla von der anderen Frau wusste, ist unklar.

Das Paar war noch gemeinsam im Urlaub

Karius wollte offenbar nicht, dass seine Yachtausflüge ans Licht kommen. "Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen", schrieb er.

Vom 24. Mai bis zum 1. Juni sollen Karius und seine jetzige Ex-Freundin noch eine gemeinsame Auszeit auf Mykonos genossen haben. Danach ging es für eine Woche nach Mexiko und im Anschluss zurück nach Griechenland.

Thomalla zog für den Torwart extra an den Bospurus, als Karius an den Verein Besiktas Istanbul ausgeliehen war.

(lfr)

Sonst Vox-Erfolgsgarant: "Kitchen Impossible" verabschiedet sich mit traurigem Ergebnis

"Kitchen Impossible" gehört noch immer zu den erfolgreichsten Koch-Shows im deutschen Fernsehen. In der Vox-Sendung treten seit zehn Jahren prominente Profi-Köch:innen gegeneinander an. Sie sollen einheimische Spezialitäten lokaler Spitzenköch:innen nachkochen, sie kennen aber die Zutaten nicht. Wem das am besten gelingt, gewinnt die Show.

Zur Story