Unterhaltung
21 October 2019 - Westwood, California - Jason Momoa. World Premiere of Apple TV s See held at Fox Village Theater. Photo Credit: Billy Bennight/AdMedia 246517 2019-10-21 California Westwood PUBLICATIONxINxGERxAUTxONLY Copyright: xAdMediax STAR246517163

Kann Einweg-Plastik gar nicht ab: Jason Momoa bild: imago images

Chris Pratt postet Selfie – "Game of Thrones"-Star Jason Momoa stört sich an Detail

Der Schauspieler Chris Pratt hat kürzlich ein Foto von sich selbst im Fitnessstudio gepostet. Ein Detail darauf störte seinen Kollegen Jason Momoa jedoch gewaltig: eine Plastikflasche.

Auch als erfolgreicher Hollywood-Schauspieler ist man über die Kritik seiner Kollegen nicht erhaben: So erging es nun auch Chris Pratt nach seinem neuesten Instagram-Post. Denn Star Lord wurde überraschend von Aquaman angegriffen – wegen einer Einweg-Plastikflasche.

Jason Momoa, bekannt als Khal Drogo aus "Game of Thrones", schrieb unter Chris Pratts Instagram-Post seine Kritik zur Plastikflasche, die auf dem Foto zu sehen ist:

"Bro, ich liebe dich, aber was soll diese Wasserflasche? Kein Einweg-Plastik. Komm schon."

Jason Momoa

Dass dieser Kommentar soviel Zuspruch erhalten würde – immerhin bekam er über 40 Tausend Likes –, damit hätte Jason Momoa wohl nicht gerechnet. So versuchte er, die Situation wieder etwas zu entspannen. Auf seinem eigenen Instagram-Account postete er ein Bild von sich selbst und seinen Kindern zusammen mit Chris Pratt:

Dort entschuldigte er sich bei seinem Schauspiel-Kumpel und begründete seine Kritik: "Es tut mir leid, dass mein Kommentar so negativ aufgenommen wurde, ich wollte nicht, dass das passiert. Ich bin einfach sehr emotional, wenn es um diese Einweg-Plastik-Epidemie geht."

Chris Pratt zeigte sich jedoch verständnisvoll und erklärte, dass er nur die Plastikflasche halte, da er sonst nicht wusste, was er mit seinen Händen auf dem Foto machen solle. Ansonsten gibt er seinem Kollegen recht:

"Aquaman, du hast recht. Ich habe sonst immer meine nachhaltige Wasserflasche dabei. Hatte ich sogar an diesem Tag!"

Chris Pratt zu Jason Momoa

Na dann ist ja wieder alles gut!

(si)

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

"Game of Thrones"-Theorie: Varys wollte Daenerys vergiften – und keiner hat's bemerkt

Arrrrrrgh. Uuuuuuuuuuh. Puuuuuuuuuuuh. In der fünften Folge der achten Staffel "Game of Thrones" wurde wieder ordentlich gestorben! (Falls ihr unseren lautmalerischen Einstieg nicht verstanden habt: Das waren Ausrufe von Sterbenden.)

Solltet ihr die Folge "The Bells" noch nicht gesehen haben, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, diesem Artikel den Rücken zuzukehren.

In der Folge musste Varys, der Meister der Ränkespiele und Verschwörungen, dran glauben. Er wollte Daenerys absetzen und Jon Snow auf …

Artikel lesen
Link zum Artikel