
Wird Heidi Klum im "GNTM"-Finale eine Gesangsperformance hinlegen?bild: instagram/heidiklum
Unterhaltung
14.04.2022, 14:5114.04.2022, 14:51
Am 26. Mai steht das große "Germany's Next Topmodel"-Finale an – und natürlich ist Moderatorin und Chef-Jurorin Heidi Klum auch wieder am Start. Diesmal wird sie aber möglicherweise nicht nur moderieren und bewerten: Auf Instagram deutete die 48-Jährige einen ganz besonderen Überraschungsauftritt an. Das Supermodel wird aller Ansicht nach gemeinsam mit Snoop Dogg den Hit "Chai Tea With Heidi" performen.
Im Intro jeder "GNTM"-Folge hüpfen Heidi Klum und der Rapper Snoop Dogg zu dem gemeinsam aufgenommenen Song über den Bildschirm. Die Dance-Hymne ist eine Hommage an Rod Stewarts Klassiker "Baby Jane".
Anspielung auf gemeinsame Live-Performance mit Snoop Dogg
"Wenn ihr möchtet, dass ich "Chai Tea With Heidi" bei "GNTM" live im Finale am 26. Mai mit Snoop Dogg performe, dann zwei Mal klicken", schrieb das Model vor wenigen Tagen auf Instagram. Dazu postete sie das Musikvideo zu "Chai Tea With Heidi", in dem auch einige Kandidatinnen der diesjährigen "GNTM"-Staffel zu sehen sind.
Der Beitrag wurde inzwischen unzählige Mal geliked, weshalb die Vermutung nahe liegt, dass Heidi tatsächlich in diesem Jahr mit dem US-Rapper gemeinsam live performen wird.
Heidi eröffnete 2017 das Finale mit Gesangseinlage
Ihr erster Gesangsauftritt wäre es jedenfalls nicht: 2017 eröffnete Heidi Klum in weißen Frack und Zylinder gekleidet das "GNTM"-Finale mit einem Cover von "There's No Business Like Show Business" und Madonnas "Vogue".
Jedes Jahr aufs Neue dürfen sich "GNTM"-Fans im Finale über Musik-Acts von Weltstars freuen. In den vergangenen Jahren holte Heidi unter anderem bereits Tokio Hotel, Rita Ora, Shawn Mendes, Lady Gaga und Ed Sheeran auf ihre Bühne. Ob sich Snoop Dogg auch in die Aufzählung einreihen wird, bleibt abzuwarten.
(fw)
Bonnie Blue löst Sicherheitsbedenken aus. Der Onlyfans-Star tourt gerade durch Großbritannien und fasst dabei vor allem Universitäten ins Auge. Es kursieren offizielle Warnungen an Studierende.
Ihre Ankunft wird von einem Raunen begrüßt. Als würde ein Unwetter oder ein mystisches Monster eine Stadt ins Visier nehmen. Dabei geht es "nur" um Bonnie Blue, ihres Zeichens angebliche Rekordhalterin (Sex mit über 1000 Männern an einem Tag) und umstrittener Onlyfans/Erotik-Star.