Unterhaltung
GNTM

"GNTM": Heidi Klum überrascht mit Ankündigung für Finale

Wird Heidi Klum im "GNTM"-Finale eine Gesangsperformance hinlegen?
Wird Heidi Klum im "GNTM"-Finale eine Gesangsperformance hinlegen?bild: instagram/heidiklum
Unterhaltung

Heidi Klum überrascht mit großer Ankündigung für das Finale von "GNTM"

14.04.2022, 14:51
Mehr «Unterhaltung»

Am 26. Mai steht das große "Germany's Next Topmodel"-Finale an – und natürlich ist Moderatorin und Chef-Jurorin Heidi Klum auch wieder am Start. Diesmal wird sie aber möglicherweise nicht nur moderieren und bewerten: Auf Instagram deutete die 48-Jährige einen ganz besonderen Überraschungsauftritt an. Das Supermodel wird aller Ansicht nach gemeinsam mit Snoop Dogg den Hit "Chai Tea With Heidi" performen.

Im Intro jeder "GNTM"-Folge hüpfen Heidi Klum und der Rapper Snoop Dogg zu dem gemeinsam aufgenommenen Song über den Bildschirm. Die Dance-Hymne ist eine Hommage an Rod Stewarts Klassiker "Baby Jane".

Anspielung auf gemeinsame Live-Performance mit Snoop Dogg

"Wenn ihr möchtet, dass ich "Chai Tea With Heidi" bei "GNTM" live im Finale am 26. Mai mit Snoop Dogg performe, dann zwei Mal klicken", schrieb das Model vor wenigen Tagen auf Instagram. Dazu postete sie das Musikvideo zu "Chai Tea With Heidi", in dem auch einige Kandidatinnen der diesjährigen "GNTM"-Staffel zu sehen sind.

Der Beitrag wurde inzwischen unzählige Mal geliked, weshalb die Vermutung nahe liegt, dass Heidi tatsächlich in diesem Jahr mit dem US-Rapper gemeinsam live performen wird.

Heidi eröffnete 2017 das Finale mit Gesangseinlage

Ihr erster Gesangsauftritt wäre es jedenfalls nicht: 2017 eröffnete Heidi Klum in weißen Frack und Zylinder gekleidet das "GNTM"-Finale mit einem Cover von "There's No Business Like Show Business" und Madonnas "Vogue".

Jedes Jahr aufs Neue dürfen sich "GNTM"-Fans im Finale über Musik-Acts von Weltstars freuen. In den vergangenen Jahren holte Heidi unter anderem bereits Tokio Hotel, Rita Ora, Shawn Mendes, Lady Gaga und Ed Sheeran auf ihre Bühne. Ob sich Snoop Dogg auch in die Aufzählung einreihen wird, bleibt abzuwarten.

(fw)

Brutaler Rückschlag für ARD-Serie: "Mord mit Aussicht" verliert ein Viertel des Publikums

Am 16. April startete die fünfte Staffel der ARD-Serie "Mord mit Aussicht". Der Sender gab dazu an: "Es hätte alles so schön werden können für Kommissarin Marie Gabler (Katharina Wackernagel): zurück nach Köln, zurück in ihren alten Job, zurück ins alte Leben – stattdessen muss sie ihre Rückkehr in die Großstadt noch etwas verschieben." Aber auch in der Eifelgemeinde Hengasch habe Marie Gabler alle Hände voll damit zu tun, die kleinen Schönheitsfehler dieses Idylls aufzudecken, hieß es weiter.

Zur Story