Unterhaltung
January 26, 2020, Los Angeles, California, United States: 62nd Annual GRAMMY Awards held at The Staples Center - Arrivals..Featuring: Heidi Klum, Tom Kaulitz.Where: Los Angeles, California, United States.When: 26 Jan 2020.Credit: CF Los Angeles United States PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAc218 20200126zeac218409 Copyright: xCoverxImagesx

Heidi Klum und Tom Kaulitz sonnen sich nur allzu gern im Blitzlicht. Bild: Imago

Tom und Heidi ziehen blank – Werbung für neues Tokio-Hotel-Release?

Hach, Tom Kaulitz und Heidi Klum. In den letzten Wochen machte das Pärchen mit mal exhibitionistischen, mal ungeschickten Auftritten von sich reden. Tom verriet etwa seine angebliche Penislänge (24 Zentimeter). Heidi veröffentlichte versehentlich Toms Handynummer. Und nun präsentieren beide ihren Hintern auf Instagram.

Stellt sich die Frage nach dem Warum. Ist es eine geschickt formulierte Kritik an der von starren Schönheitsidealen getriebenen Social-Media-Welt? Ein metaphorischer Stinkefinger an diejenigen, die mit aufgehübschten Bildern die Selbstwahrnehmung unsicherer Pubertierender verzerren? Vielleicht. Vielleicht sind die Beweggründe aber andere – etwa ein neues Tokio-Hotel-Release.

Bild

Voller Einsatz von Heidi und Tom. Bild: Instagram/TokioHotel

Nacktheit sorgt für Aufmerksamkeit

Nicht umsonst taucht besagtes Bild auf dem Instagram-Account von Tokio Hotel auf. Bereits seit einigen Tagen kündigt die Band ein neues Release an. Bereits am 1. September verkündeten Tom und Bill auf Instagram:

"Wir sind so aufgeregt zu verkünden, dass wir einen neuen Plattenvertrag mit Sony Music und Epic Records unterschrieben haben. Um diese neue Ära zu starten, bringen wir Anfang Oktober Monsun raus."

Der Song, mit dem der Band der Durchbruch gelang, wird demnach neu aufgelegt. Das Original erschien 2005 und traf mit seiner, sagen wir, melancholischen Art den Nerv Heranwachsender. Mittlerweile sind die Hörerinnen und Hörer aber erwachsen. Ob selbiges für die Band gilt, lässt sich gar nicht so leicht feststellen. Ein Blick auf das Po-Bild lässt bei der Beurteilung dieser Frage zumindest Spielraum.

Trotzdem ist es vielleicht keine schlechte Marketing-Strategie, denn sind wir mal ehrlich: Tom Kaulitz mit runtergelassener Hose und im Tanktop, Heidi augenscheinlich ohne Slip, beide stehen an einem Sonnenschirm, dann noch der wohldurchdachte Spruch "Hoch die Hände, Wochenende!" und fertig ist der Hingucker.

(tkr)

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1

Trump-Anhängerin macht Markus Lanz sprachlos: "Das überfordert mich emotional"

In knapp einem Monat wird in den USA gewählt. Nach seiner Corona-Infektion ist Amtsinhaber Donald Trump nun ins Weiße Haus zurückgekehrt und inszeniert sich wieder als starker Mann, während er das Virus kleinredet. Dafür feiern ihn seine Befürworter – auch Tina Chittom, die am Mittwochabend bei "Markus Lanz" zu Gast ist. Doch das, was sie dort sagt, bringt nicht nur alle Studio-Gäste zur Verzweiflung, sondern macht Moderator Markus Lanz komplett sprachlos.

Während zu Beginn der Sendung der …

Artikel lesen
Link zum Artikel