Sowohl für Heidi Klum als auch für für Tom Kaulitz ist es nicht die erste Ehe.
Sowohl für Heidi Klum als auch für für Tom Kaulitz ist es nicht die erste Ehe.
Bild: imago images / ZUMA Press

Zum Valentinstag: Heidi Klum postet mal wieder ein Bild aus dem Bett

16.02.2020, 14:25

Es war der erste Valentinstag, den Tom Kaulitz und Heidi Klum als Ehepaar verbracht haben. Das Model feierte den Tag mit einem... seltsamen Post auf Instagram.

Zu sehen ist Ehemann Tom Kaulitz, der die Verpackung eines "This smells like my vagina"-Produktes in die Kamera hält. Dabei liegt er nackt im Bett, nur bedeckt mit seinen Haaren und einer Decke. Danke für diesen Einblick, Heidi!

Der skurrile Post ist offenbar als Dankeschön gedacht, und gilt der Schauspielerin und Erfinderin der "This smells like my vagina"-Duftkerzen Gwyneth Paltrow.

Heidi Klum und die speziellen Duftkerzen

Heidi Klum ist ein bekennender Fan der "Vagina-Duftkerzen". Im Januar fragte das Model direkt bei Gwyneth Paltrow nach, als die Produkte ausverkauft waren. Damals erzählte Heidi, dass sie bereits überall nach der speziellen Kerze gesucht habe. Doch leider immer noch nicht fündig geworden sei.

Das hat sich mittlerweile offenbar geändert.

Die Duftkerze ist nicht das erste Projekt von Gwyneth Paltrow. Sie ist zudem die Gründerin des Lifestyle-Unternehmens Goop, das Frauen Ratschläge über Ernährung, Männer oder auch für die Intimität mit dem Partner gibt.

Thematisch passend zum Valentinstag machte Heidi in ihrer Story übrigens weiter mit Posts. Sie teilte einen Post von Toms Bruder Bill, der seine neuen T-Shirts mit homoerotischen Motiv bewarb.

Und sie zeigte sich beim Cruisen mit Tom im Auto.

Übrigens: Am Samstag war dann erstmal Kuscheln im Bett und Fußball angesagt.

Bild: screenshot heidi klum insta

Heidi und ihre Vorliebe für Bettfotos

Der Anblick des halbnackten Tom Kaulitz ist nichts Neues für Fans von Heidi Klum. Einblicke aus dem Bett liefert sie auf Instagram immer wieder.

Wir erinnern uns an das haarige Video aus dem vergangenen Jahr. Heidi zeigte stolz, wie sie ihrem Tom den Bart stutzt. Fans waren damals nicht nur angetan von dieser Aktion. Manchmal ist Privatsphäre eben auch wichtig.

Der Valentinstagspost aber kam gut an. Es regnete Herzchen für die Turteltauben.

(vel)

"Schäm dich": Das hat Ex-"GNTM"-Kandidatin Sarah Knappik Nena zu sagen

Vor wenigen Tagen gab Nena bekannt, dass sie nun ihre Tour, die für 2022 geplant war, komplett absagt. Auf Instagram teilte sie prompt den Grund dafür mit. "Ich will nicht lange drum rumreden. Meine Tour 2022 wird nicht stattfinden. Und ich werde sie auch kein zweites Mal verschieben. Ich stehe zu meiner Aussage: Auf einem Nena-Konzert sind ALLE MENSCHEN WILLKOMMEN. Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung, und ich mache da nicht mit", so die Sängerin.

Und weiter: "Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel