Unterhaltung
Liebe & Sex

Heidi Klum: Tokio-Hotel-Song erzählt Liebesgeschichte – mit pikanten Details

NEW YORK, NEW YORK - OCTOBER 28: (L-R) Tom Kaulitz, Heidi Klum and Bill Kaulitz attend the Angel Ball 2019 hosted by Gabrielle's Angel Foundation at Cipriani Wall Street on October 28, 2019 in Ne ...
Das Power-Throuple (für die Erklärung müsst ihr den Artikel lesen)Bild: getty images / Dimitrios Kambouris
Liebe & Sex

Heidi Klum und Tom: Tokio-Hotel-Song erzählt ihre Liebesgeschichte – mit pikanten Details

In dem neuen Song "Chateau" singen Tokio Hotel von einer ungleichen Liebe. Wer da direkt an Heidi Klum und ihren Tom denken muss, liegt goldrichtig!
18.11.2019, 15:1718.11.2019, 19:16
Mehr «Unterhaltung»

Es geht um eine Liebe, die allen Widerständen trotzt, die unter der Kritik, der ständigen Beobachtung anderer steht, und dennoch beständig bleibt. "Es ist egal, was andere sagen, denn, solange es du und ich sind, ist alles okay" – das ist der Refrain des neuen Songs von Tokio Hotel. Genau die Band, die nicht nur der Soundtrack unserer Emo-Teenie-Phase war, sondern in der mit Tom Kaulitz auch der Jetzt-Ehemann von Heidi Klum spielt.

"I know they gonna talk, I know they gonna watch, baby I don’t mind, as long as it’s you and I."

Natürlich denken "Klumlitz"-Kenner bei diesen Worten direkt an die Beziehung des scheinbar ungleichen Paares, und tatsächlich entstand er, glaubt man Toms Bruder Bill, kurz nachdem die beiden sich kennengelernt habenund ist inspiriert von ebendiesem Treffen!

LOS ANGELES, CALIFORNIA - SEPTEMBER 30: Heidi Klum (L) and husband Tom Kaulitz attends the World Premiere Of Disney's “Maleficent: Mistress Of Evil" - Red Carpet at El Capitan Theatre on Sep ...
Heidi und Tom in ihrem Element: Beim KnutschenBild: getty images / Frazer Harrison

Im Song werden weitere pikante Details des Kennenlernens enthüllt:

"So we met on a weekend. Glad that you came by. At Chateau we’re making no sense but we feel alive. In the room getting undressed, just to make you smile. A little dance a little romance, running out of time. [...]

Bill Kaulitz plaudert Intimes über Bruder Tom und Heidi Klum aus

Bei dem besungenen Chateau handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um das Nobelhotel "Chateau Marmont" in Los Angeles, in dem Michael Michalsky im Jahr 2018 seinen Geburtstag feierte. Eine Party, zu der sowohl Heidi, als auch Tom geladen waren und einander vorgestellt wurden... Und folgt man dem Liedtext, anscheinend auch direkt in der Kiste gelandet sind. Oder sich zumindest ausgezogen haben, zu welchem Zweck auch immer.

Erst gerade war Bill Kaulitz, Toms Bruder, in Jan Böhmermanns und Olli Schulz' Podcast "Fest und Flauschig" zu Gast und plauderte ein bisschen aus dem Nähkästchen. Unter anderem auch über die Beziehung von Heidi und Tom.

"Ich weiß noch den Moment, da haben sie sich getroffen und dann hat Heidi Tom gesagt: '[...] Wenn wir uns jetzt heute Abend da treffen, danach wird das nicht mehr geheim sein'. Und dann haben sie halt gesagt: 'Ja gut, aber wie lange wollen wir das denn geheim halten?'."
Bill Kaulitz bei "Fest und Flauschig"

Anstatt ihre Liebe weiter geheim zuhalten, gingen Heidi und Tom in die Offensive und bald konnte man nicht mehr durch Instagram oder diverse Promi-Klatsch-Seiten scrollen, ohne nicht über ein verliebtes Bild der beiden zu stolpern. Geschadet hat es offensichtlich nicht, denn seit Mitte des Jahres sind sie sogar verheiratet.

Außerdem kommentierte Bill in dem Podcast, dass die drei irgendwie immer aneinanderhängen, und es fast schon wie ein Throuple (Wort des Tages: ein Pärchen, aber mit 3 Leuten. Ein Dreichen) wirkt. Die beiden sind eben Zwillingsbrüder und haben eine enge Verbindung. Und Tom hat eben eine enge Verbindung mit Heidi. Das sei doch bei allen Familien so...

DUESSELDORF, GERMANY - MAY 23: Heidi Klum, Tom Kaulitz and Billy Kaulitz of Tokio Hotel at the "Germany's Next Top Model" finals at ISS Dome on May 23, 2019 in Duesseldorf, Germany. (Ph ...
Sinnbild des fünften Rads am Wagen – laut Bill aber "ganz normal"Bild: getty image / Florian Ebener
"And we’re not coming down not coming down from our cloud."
Tokio Hotel in ihrem Song "Chateau"

Glaubt man dem Tokio-Hotel-Song, sind Heidi und Tom seit dem Treffen im "Chateau Marmont" nun Dauergäste auf Wolke 7 und dass trotz Klatsch und Tratsch über die ungleiche Beziehung.

Angeblich soll Heidi selbst auch im Musik-Video zu dem Song mitspielen. Wer aber solange nicht auf (böse Zungen mögen sagen zu) zuckersüße Turtel-Bilder warten kann, der sollte der Klum einfach auf Instagram folgen, denn da postet sie fleißig Selfies mit ihrem Liebsten. Und Bill.

(ks)

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt
Video: watson
Beliebte ZDF-Serie fliegt plötzlich aus dem Programm – Rekordfolge als Ersatz

Die Serie "Nord Nord Mord" hat sich im ZDF-Programm festgesetzt wie Sandkörner in der Badehose nach einem Strandbesuch auf Sylt. Seit 2011 löst das Team um Robert Atzorn Krimi-Fälle auf der berühmten Nordseeinsel. 2018 löste Peter Heinrich Brix Atzorn als Hauptdarsteller ab, was der Serie aber nicht nachhaltig schadete. Mehrmals im Jahr kommen neue Folgen, und bei längeren Pausen bringt das ZDF Wiederholungen.

Zur Story