Unterhaltung
Heidi Klum

Heidi Klum postet intimes Foto – und muss plötzlich Beitrag ändern

Model Heidi Klum and Tom Kaulitz are seen on a boat ahead their wedding on August 02, 2019 in Capri, Italy.

Pictured: Heidi Klum,Tom Kaulitz
Ref: SPL5107292 020819 NON-EXCLUSIVE
Picture by: SplashNew ...
Bild: Splash News
Unterhaltung

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

15.08.2019, 12:1503.09.2019, 16:08
Mehr «Unterhaltung»

Jaja, die Liebe lässt einen manchmal verrückte Sachen machen.

Um sich von den Strapazen der Hochzeit zu erholen, hatten sich Klum, Kaulitz und ihre Begleiter in die Blaue Grotte auf Capri rudern lassen. Baden in der Blauen Grotte ist verboten.

Am Mittwochnachmittag hat Klum nun ein Foto auf Instagram gepostet, das sie beim Baden in einer Grotte zeigt.

Heidi Klum badet in der Blauen Grotte – oder nicht?

Viele Fans vermuteten: Dabei müsste es sich um die Blaue Grotte handeln – auch wenn das Wasser auf dem Foto nicht ganz so magisch-blau schimmert wie etwa auf einem Blaue-Grotte-Bild von Klum-Kaulitz-Begleiter Thomas Hayo. Der Shitstorm folgte prompt: "Eine Klum kann sich auch nicht alles erlauben", empörte sich ein Follower. In den Kommentaren ging es ordentlich zur Sache: "mal richtig schlecht Heidi! Sorry, aber du machst dich wirklich klein.... Vorbild.... scheint dir kein Begriff zu sein.... was kostet die Welt, nicht wahr?"

Die "Topmodel"-Jurorin reagierte nicht direkt auf die Kritik ihrer Anhänger – änderte aber stumm die Beschreibung des Instagram-Beitrags. Nun steht dort #thisisnotinthebluegrotte. Das Foto, soll so Heidi weiter, also eben nicht in jener Blauen Grotte stattgefunden haben.

Der Ärger, der bleibt Klum erhalten. Aber in ihren Flitterwochen dürfte der sie ohnehin kaum stören...

(pcl/pb)

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt
Video: watson
Miley Cyrus spricht über schlechten Männergeschmack – und gibt ihrer Mutter die Schuld
Heute ist Miley Cyrus glücklich vergeben, der Weg dorthin war aber nicht immer einfach. Vor allem die Beziehung zu ihrem Ex-Mann Liam Hemsworth wurde in der Öffentlichkeit breit diskutiert. In einem Interview gibt sie ihrer Mutter Schuld, daran zu lange in der ein oder anderen Beziehung geblieben zu sein.
Was den kommerziellen Erfolg ihres im Mai erschienenen Albums angeht, hätte es für Miley Cyrus wohl besser laufen können. In den USA erreichte "Something Beautiful" lediglich Platz 4 der Album-Charts; in Deutschland stieg das Album ebenfalls auf dem vierten Platz ein, verließ aber schon nach der fünften Woche die Album-Charts.
Zur Story