Unterhaltung
Heidi Klum

Heidi Klum postet intimes Foto – und muss plötzlich Beitrag ändern

Model Heidi Klum and Tom Kaulitz are seen on a boat ahead their wedding on August 02, 2019 in Capri, Italy.

Pictured: Heidi Klum,Tom Kaulitz
Ref: SPL5107292 020819 NON-EXCLUSIVE
Picture by: SplashNew ...
Bild: Splash News
Unterhaltung

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

15.08.2019, 12:1503.09.2019, 16:08
Mehr «Unterhaltung»

Jaja, die Liebe lässt einen manchmal verrückte Sachen machen.

Um sich von den Strapazen der Hochzeit zu erholen, hatten sich Klum, Kaulitz und ihre Begleiter in die Blaue Grotte auf Capri rudern lassen. Baden in der Blauen Grotte ist verboten.

Am Mittwochnachmittag hat Klum nun ein Foto auf Instagram gepostet, das sie beim Baden in einer Grotte zeigt.

Heidi Klum badet in der Blauen Grotte – oder nicht?

Viele Fans vermuteten: Dabei müsste es sich um die Blaue Grotte handeln – auch wenn das Wasser auf dem Foto nicht ganz so magisch-blau schimmert wie etwa auf einem Blaue-Grotte-Bild von Klum-Kaulitz-Begleiter Thomas Hayo. Der Shitstorm folgte prompt: "Eine Klum kann sich auch nicht alles erlauben", empörte sich ein Follower. In den Kommentaren ging es ordentlich zur Sache: "mal richtig schlecht Heidi! Sorry, aber du machst dich wirklich klein.... Vorbild.... scheint dir kein Begriff zu sein.... was kostet die Welt, nicht wahr?"

Die "Topmodel"-Jurorin reagierte nicht direkt auf die Kritik ihrer Anhänger – änderte aber stumm die Beschreibung des Instagram-Beitrags. Nun steht dort #thisisnotinthebluegrotte. Das Foto, soll so Heidi weiter, also eben nicht in jener Blauen Grotte stattgefunden haben.

Der Ärger, der bleibt Klum erhalten. Aber in ihren Flitterwochen dürfte der sie ohnehin kaum stören...

(pcl/pb)

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt
Video: watson
Russische Medien vermelden Tod von König Charles: Dementi folgt prompt

Im vergangenen Februar teilte der Buckingham-Palast mit, dass König Charles III. an Krebs erkrankt ist. An welcher Krebsart der Monarch leidet, ist nicht bekannt, allerdings begab sich der 75-Jährige sofort in Behandlung. Im Gegensatz zu Kate, die sich im Januar einer Bauch-Operation unterzog, zeigte er sich zuletzt mehrfach in der Öffentlichkeit.

Zur Story