Unterhaltung
Heidi Klum, Tom Kaulitz, Bill Kaulitz 09/30/2019 The World Premiere of Maleficent: Mistress of Evil held at the El CapitanTheatre in Los Angeles, CA. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xI.xHasegawax 33881-230HNW

Bild: www.imago-images.de

Heidi, Tom und Bill tanzen unbeschwert und die Fans rasten aus – bis auf einen

Dass Heidi Klum und die beiden Kaulitz-Brüder Bill und Tom immer schrecklich gut gelaunt sind, lassen sie die Welt tagtäglich auf Instagram wissen. Jetzt zeigen sie sich vergnügt tanzend im neuesten Instagram-Post des Models. In einer, wie es scheint, halbvorbereiteten Performance springen und drehen sich die drei am Rand eines Pools.

Für dieses kurze Video bekommen die drei viel positive Rückmeldung von Fan und anderen Promis. Moderatorin und Autorin Charlotte Roche beispielsweise zeigt mit ihren Emojis gaaaanz viel Liebe. Bill Kaulitz, der ja selbst im Video zu sehen ist, erleidet in der Kommentarspalte einen Tränenlach-Flash. Und Linda Hay, Heidi Klums langjährige Stylistin und Kosmetikerin findet die Nummer "So gut".

Macht euch selbst ein Bild – hier zeigen Heidi und die Zwillinge ihre Dancing-Skills

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

L❤️VE YOU 2

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Auch Modelkollegin Naomi Campbell meldet sich sich begeistert, wenn auch nonverbal zu Wort, ebenso wie Eva Cavalli, ehemaliges Model, Geschäftsfrau und Ehefrau von Modedesigner Roberto Cavalli.

Kurzum: Die Fans sind begeistert.

Bild

instagram screenshot / watson

Doch dann meldet sich "Let's Dance"-Jorge zu Wort

Von einer Person gibt es jedoch einen frechen Kommentar: Tänzer Jorge Gonzales. Der ehemalige "GNTM"-Juror ist vor allem für seinen legendären Catwalk in High Heels bekannt.

In den letzten Jahren war Jorge unter anderem als Juror bei der RTL-Show 'Let's Dance' zu sehen. Sein Kommentar ist eine selbstironische Anspielung auf seine dortige Tätigkeit.

Bild

instagram screenshot / watson

Für alle, die diese Anspielung jetzt vielleicht nicht verstanden haben, haben wir natürlich den passenden Clip für euch parat:

Zur Erinnerung: Maximal gibt es zehn Punkte bei "Let's Dance" zu holen, dafür muss man aber schon eine ordentliche tänzerische Leistung abliefern. Und das war bei heidi Klum und Tom Kaulitz offenbar nicht der Fall – sorry, Chicas!

War aber bestimmt alles nur nett gemeint! Vielleicht gibt Jorge den drei Spaßvögeln Heidi, Tom und Bill ganz tief in seinem Inneren ja eigentlich vier Punkte. Hätten sie auch verdient.

(si)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Helene Fischer überrascht Florian Silbereisen – so trickste sie ihn aus

Beim dritten Überraschungsgast am Samstagabend kommen Schlager-Moderator Florian Silbereisen dann die Tränen: Helene Fischer steht auf der Bühne!

"Die Karriere von Überraschungsgast Nummer drei hat 2005 in den 'Feste'-Shows begonnen", hatte ein Moderator beim "Schlagerboom 2019" aus dem Off die Schlagersängerin angekündigt. Ab da hatte Silbereisen schon Tränen in den Augen.

Im Dezember 2018 hatten sich die beiden getrennt, zuletzt auf der Bühne standen Silbereisen und Helene Fischer im Januar …

Artikel lesen
Link zum Artikel