Unterhaltung
Heidi Klum

Heidi Klum: In "Tokio Hotel"-Video erzählt sie, wie sich Sex für sie anfühlt

Heidi Klum attends the 2019 Angel Ball to benefit Gabrielle's Angel Foundation for Cancer Research at Cipriani Wall Street on Monday, Oct. 28, 2019, in New York. (Photo by Charles Sykes/Invision/ ...
Bild: Invision / Charles Sykes
Unterhaltung

In "Tokio Hotel"-Video: Heidi Klum erzählt, was bei ihr beim Sex passiert

24.11.2019, 13:26
Mehr «Unterhaltung»

Nein, man kann nicht gerade behaupten, dass Heidi Klum geizig mit Einblicken in ihr Privatleben umgeht. Eher im Gegenteil, ihre Hochzeit mit "Tokio Hotel"-Frontman Tom Kaulitz etwa zelebrierte die Model-Mama ausgiebig auf Instagram.

Seither gibt es regelmäßige Updates aus dem Alltag der Klum-Kaulitz'schen Familie. Ein Thema hat Heidi dabei bisher allerdings ausgespart: Sex.

Mit dem neuen Video von "Tokio Hotel" hat sich das geändert. Der fast zwölf Minuten lange Clip gehört zum Song "Chateau" und enthält eine Passage, in der Heidi Klum über sinnliche Momente philosophiert:

"Der sinnlichste Moment ist der, in dem du absolut mit einer anderen Person verbunden bist. Normalerweise passiert das, wenn du Sex hast und etwas passiert, das einfach in dir drin ist und nichts mehr mit dem zu tun hat, was um dich herum passiert."
Heidi Klum

Dabei schaut Klum verzückt in die Kamera und gestikuliert wild mit den Händen. Neben dem Einblick in ihr Liebesleben enthält das Video zudem noch ein Bekenntnis zu ihrer Familie: "Ich habe vier Kinder, zwei Jungs, zwei Mädchen. Und für die würde ich alles tun. Für meinen Mann würde ich auch alles tun."

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

Sie habe die Liebe ihres Lebens gefunden, schwärmt sie weiter und meint noch mit Blick auf ihre zuvor gescheiterten Ehen: "Besser spät als nie."

Das könnte euch auch interessieren:

(pcl)

Wie sieht eine "normale" Vulva aus?
Video: watson
Royals: US-Moderator rechtfertigt Kate-Witze in Live-Show – und kassiert heftige Kritik

Im Januar wurde Prinzessin Kate am Bauch operiert. Ihren letzten öffentlichen Auftritt hatte sie Ende Dezember. Details zu ihrer Erkrankung gab es zunächst nicht. Seitdem überschlugen sich die Ereignisse. Schnell verbreiteten sich zahlreiche Gerüchte rund um ihre Abwesenheit. Der Kensington-Palast betonte von Anfang an, dass es keine fortlaufenden Updates zu ihrem Gesundheitszustand geben werde. Am 22. März war es die 42-Jährige selbst, die Aufschluss über ihre Erkrankung gab.

Zur Story