Unterhaltung
Stars

Heidi Klum erteilt legendärer Party Absage: "Taktlos"

WEST HOLLYWOOD, CALIFORNIA - FEBRUARY 09: Heidi Klum attends the 28th Annual Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party sponsored by IMDb, Neuro Drinks and Walmart on February 09, 2020 in ...
Heidi Klum wird erneut ihre Halloweenparty ausfallen lassen.Bild: Mike Coppola/Getty Images
Stars

Mit deutlichen Worten sagt Heidi Klum ihre legendäre Halloweenparty ab

15.07.2021, 18:45
Mehr «Unterhaltung»

Bis zur weltweiten Pandemie rätselten jedes Jahr die Fans von Heidi Klum, für welches aufwändige Kostüm sich die "Queen of Halloween" wohl diesmal entschieden hat. Dabei überraschte sie als Cyborg, mit Pärchen-Outfits in Form von Shrek und Fiona oder als Werwolf. Für die Transformationen ist es keine Seltenheit, dass das Model ganze zehn Stunden stillsitzen muss.

Im vergangenen Jahr wurde erstmals ihre alljährliche Party seit 2000 in New York abgesagt. Und auch dieses Jahr gab die 48-Jährige nun gegenüber dem US-Portal "TooFab" bekannt, dass ihre berühmten Gäste auf eine Party mit ihr verzichten müssen. Für die dazugehörige Erklärung schlug Heidi besonders ernste Töne an.

Heidi Klum will keine Halloween-Sause

Wie die Website berichtet, findet nun auch 2021 keine Halloweenparty von Heidi Klum statt. Sie sei davon überzeugt, dass es immer noch "taktlos" sei, die Veranstaltung inmitten der anhaltenden Corona-Pandemie zu planen. "Mit allem, was gerade auf der Welt passiert, habe ich das Gefühl, dass es noch zu früh ist, um mich auf einer Party wohlzufühlen", so die Mutter von vier Kindern.

Weiter meinte sie: "Also werde ich das dieses Jahr wieder nicht tun. Wie letztes Jahr habe ich das Gefühl, dass es unsensibel ist, das zu machen. Ich möchte nicht, dass jemand verletzt wird, weil wir auf meine Kosten Spaß haben."

Zum Schluss gab die "GNTM"-Jurorin für ihre künftige Planung noch an: "Ich möchte noch ein Jahr aussetzen, aber ich arbeite definitiv schon an etwas, weil ich auch ein kreativer Mensch bin und dafür lebe. Dafür stehe ich jeden Morgen auf. Ich liebe es, großartigen Künstlern zuzusehen, die verrückte Dinge tun, also mache ich definitiv etwas."

Im vergangenen Jahr blieb Heidi bereits zu Hause und feierte privat mit ihren Kids, die sich mit viel Klopapier als Mumien verkleideten. Zu sehen war das später in einem eigenen fünfminütigen Horror-Film. Als sie das Video hochlud, forderte Heidi ihre Follower dazu auf, an Halloween zu Hause zu bleiben und die Zeit mit der Familie zu nutzen.

(iger)

Wegen gefälschter Fotos: ARD-Moderatorin Ina Müller ergreift drastische Maßnahmen

Künstliche Intelligenz kann in vielen Bereichen hilfreich sein. Oft sind die neuen Möglichkeiten, die damit eröffnet werden, aber auch ein Fluch – denn Kriminelle profitieren ebenfalls davon. Diese Erfahrung haben auch zahlreiche Prominente gemacht. Im vergangenen Jahr kursierten beispielsweise KI-generierte Audiodateien der "Tagesschau", dem Sprecher Jens Riewa wurden nach Belieben Worte in den Mund gelegt. Mitunter sind derartige Fakes erst auf den zweiten Blick als solche erkennbar, was sie umso tückischer macht.

Zur Story