Unterhaltung
Prominente

6ix9ine meldet sich zurück und verrät traurigen Grund für sechsmonatige Pause

***FiLE Photo*** Tekashi69 Pleads Guilty On 9 Counts of Drugs, Guns and Racketeering NEW YORK, NY - SEPTEMBER 7: Tekashi 6ix9ine is seen on September 7, 2018 in New York City. PUBLICATIONxINxGERxSUIxA ...
Um 6ix9ine war es monatelang still. Jetzt hat er seine Pause erklärt.Bild: IMAGO / MediaPunch
Prominente

Vorher-nachher-Bild: 6ix9ine meldet sich zurück und verrät Grund für sechsmonatige Pause

25.02.2021, 18:2525.02.2021, 18:25
Mehr «Unterhaltung»

Dass 6ix9ine Tekashi gerne mal unangekündigt für einige Zeit von der Bildfläche verschwindet, dürften viele Fans des US-Rappers bereits gewohnt sein. Zuletzt war es sogar ein halbes Jahr, in dem es ruhig um Tekashi blieb. Wie er jetzt via Instagram verkündet, hatte 6ix9ine, während die Welt größtenteils im Lockdown verweilte, mit seinen ganz eigenen Problemen zu kämpfen.

"Habe einfach andauernd gegessen": 6ix9ine über seine Essstörung

In einem Post auf seiner Instagram-Seite erklärt der 24-Jährige, er habe im vergangenen halben Jahr mit einer Essstörung zu kämpfen gehabt und sei mit seinem Körper nicht zufrieden gewesen. Deshalb habe er sich aus Musik und sozialen Medien zurückgezogen.

"Ich wog 204 Pfund (ca. 93 kg) und machte in meinem Leben viel durch und aß andauernd", erklärte 6ix9ne in einem der ersten Social Media-Beiträge seit Anfang September. In Bildern und Videos zeigt er seine Verfassung in der Zeit und beschreibt, wie er die Musik beiseite legte, um sich auf sich selbst zu konzentrieren.

6ix9ine legt Musik beiseite und verliert knapp 30 Kilogramm

Offenbar hat die Auszeit geholfen, denn die weiteren Bilder des Posts zeigen, dass der Rapper eine ganze Menge seines Gewichts auch wieder verloren hat. Er schreibt: "Ich habe mir gesagt, ich muss die Musik beiseitelegen und mich auf mich selbst konzentrieren, und hier bin ich, 60 Pfund (ca. 27 kg) leichter bei 140 Pfund (ca. 64 kg)".

(vdv)

Netflix produzierte Sci-Fi-Hit mit KI – und verrät sogar genau, welche Szene
Künstliche Intelligenz ist nicht aufzuhalten, das gilt auch für die Film- und Serien-Industrie. Netflix-CEO Ted Sarandos verriet nun: Der Streamingdienst ist schon ein paar Schritte weiter als gedacht.
Im Rückblick wird sich der Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Kulturindustrie nicht auf den einen Tag zurückdatieren lassen. So ein Prozess findet natürlich schleichend statt – genau, wie sich in Hollywood ab den 70er Jahren computergenerierte Spezialeffekte zunehmend gegen praktische Effekte durchsetzten.
Zur Story