Bild: Digital Vision Vectors/imago images / Arvid Müller/instagram/watson-montage

Bottlecap-Challenge: Kollegah und die Flasche

16.07.2019, 07:4816.07.2019, 13:41

Bei der Bottlecap-Challenge ist die Frage nur noch: Welcher Promi hat eigentlich noch nicht mitgemacht?

Bei dieser Social-Media-Aktion geht es bekanntlich darum, möglichst gelenkig oder kreativ einen Schraubverschluss von einer Flasche zu lösen. Nun hat sich Kollegah an der Challenge versucht:

Äh ja, so kann man das natürlich auch machen. Statt eines Roundhouse-Kicks kickt Kollegah erst einmal Kollege Majoe weg ("Es ist doch Beintraining!"), um dann die Flasche zu zertrümmern.

"Reicht dann auch." Finden wir auch.

(ll)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Pläne von Prinz William enthüllt – neuer Titel sorgt für ein Problem

Mit dem Tod von Elizabeth II. ändert sich unweigerlich so einiges im britischen Königshaus. Charles ist nun König, sein Sohn William übernimmt das Amt des Prinzen von Wales. Wie der "Telegraph" berichtet, ist allerdings schon jetzt klar, dass der 40-Jährige ein Thema ganz anders handhaben wird als sein Vorgänger.

Zur Story