Bild

Bild: Digital Vision Vectors/imago images / Arvid Müller/instagram/watson-montage

Bottlecap-Challenge: Kollegah und die Flasche

Bei der Bottlecap-Challenge ist die Frage nur noch: Welcher Promi hat eigentlich noch nicht mitgemacht?

Bei dieser Social-Media-Aktion geht es bekanntlich darum, möglichst gelenkig oder kreativ einen Schraubverschluss von einer Flasche zu lösen. Nun hat sich Kollegah an der Challenge versucht:

Äh ja, so kann man das natürlich auch machen. Statt eines Roundhouse-Kicks kickt Kollegah erst einmal Kollege Majoe weg ("Es ist doch Beintraining!"), um dann die Flasche zu zertrümmern.

"Reicht dann auch." Finden wir auch.

(ll)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rapper Bushido gesteht: So oft hat er noch Sex mit Anna-Maria

Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria werden erneut Eltern. Drillinge sind unterwegs. Das gab das Paar erst kürzlich bekannt. Denn in dieser Woche wäre es wohl ansonsten ohnehin bekannt geworden, denn Anna-Maria steht ab Montag als Zeugin im Prozess gegen Arafat Abou-Chaker und drei seiner Brüder als Zeugin vor Gericht. Also kamen die beiden den Spekulationen lieber zuvor. Und sie gingen nun sogar noch einen Schritt weiter und sprachen ganz offen über ihre Beziehung, den pikanten Beginn …

Artikel lesen
Link zum Artikel