Bild

Bild: Digital Vision Vectors/imago images / Arvid Müller/instagram/watson-montage

Bottlecap-Challenge: Kollegah und die Flasche

Bei der Bottlecap-Challenge ist die Frage nur noch: Welcher Promi hat eigentlich noch nicht mitgemacht?

Bei dieser Social-Media-Aktion geht es bekanntlich darum, möglichst gelenkig oder kreativ einen Schraubverschluss von einer Flasche zu lösen. Nun hat sich Kollegah an der Challenge versucht:

Äh ja, so kann man das natürlich auch machen. Statt eines Roundhouse-Kicks kickt Kollegah erst einmal Kollege Majoe weg ("Es ist doch Beintraining!"), um dann die Flasche zu zertrümmern.

"Reicht dann auch." Finden wir auch.

(ll)

Es geht um 75.000 Dollar: 6ix9ine wird von eigenen Bodyguards verklagt

Erneut muss sich US-Rapper 6ix9ine vor Gericht verantworten. Diesmal verklagen ihn seine eigenen Bodyguards, weil er seine Rechnung nicht bezahlt habe. Die Rede ist von einem ausstehenden Betrag von etwa 75 Tausend Dollar, berichtet das US-amerikanische Newsportal "TMZ".

Das kalifornische Sicherheitsunternehmen "Metropolitan Patrol" mit Sitz in Los Angeles verklagt den Musiker, weil er die Rechnung für die Security während eines elftägigen Aufenthalts in der Stadt nicht bezahlt habe. 2018 war …

Artikel lesen
Link zum Artikel