Unterhaltung
Bild

Bild: Digital Vision Vectors/imago images / Arvid Müller/instagram/watson-montage

Bottlecap-Challenge: Kollegah und die Flasche

Bei der Bottlecap-Challenge ist die Frage nur noch: Welcher Promi hat eigentlich noch nicht mitgemacht?

Bei dieser Social-Media-Aktion geht es bekanntlich darum, möglichst gelenkig oder kreativ einen Schraubverschluss von einer Flasche zu lösen. Nun hat sich Kollegah an der Challenge versucht:

Äh ja, so kann man das natürlich auch machen. Statt eines Roundhouse-Kicks kickt Kollegah erst einmal Kollege Majoe weg ("Es ist doch Beintraining!"), um dann die Flasche zu zertrümmern.

"Reicht dann auch." Finden wir auch.

(ll)

Capital Bra beweist, dass es ernst ist: Jetzt bricht er endgültig mit Samra

Nun scheint der Bruch zwischen den Erfolgs-Rappern Capital Bra und Samra endgültig zu sein. Verbunden hat die beiden Berliner nicht nur die Musik, mit der sie einige Rekorde aufstellten: Auch privat sollen Capi und Samra "wie Brüder" gewesen sein. Die gemeinsame Ära ist nun aber vorbei, gab Capital Bra urplötzlich auf Instagram mit einem emotionalen Track und einem Statement bekannt. Zwar betonte der 26-Jährige schon in den Lyrics des Abschiedssongs, dass es sich bei dem Ende ihrer tiefen …

Artikel lesen
Link zum Artikel