Unterhaltung
HipHop

Bottlecap-Challenge: Kollegah und die Flasche

Bild
Bild: Digital Vision Vectors/imago images / Arvid Müller/instagram/watson-montage
Unterhaltung

Bottlecap-Challenge: Kollegah und die Flasche

16.07.2019, 07:4816.07.2019, 13:41
Mehr «Unterhaltung»

Bei der Bottlecap-Challenge ist die Frage nur noch: Welcher Promi hat eigentlich noch nicht mitgemacht?

Bei dieser Social-Media-Aktion geht es bekanntlich darum, möglichst gelenkig oder kreativ einen Schraubverschluss von einer Flasche zu lösen. Nun hat sich Kollegah an der Challenge versucht:

Äh ja, so kann man das natürlich auch machen. Statt eines Roundhouse-Kicks kickt Kollegah erst einmal Kollege Majoe weg ("Es ist doch Beintraining!"), um dann die Flasche zu zertrümmern.

"Reicht dann auch." Finden wir auch.

(ll)

"Kafka": Das sind die Sendetermine der ARD-Serie

2024 ist Kafka-Jahr, denn vor 100 Jahren starb der Schriftsteller, der Werke wie "Die Verwandlung" und "Der Prozeß" erschuf. Es ist also kein Zufall, dass innerhalb weniger Tage sowohl ein Kinofilm ("Die Herrlichkeit des Lebens") als auch eine Serie über das Leben des literarischen Genies erscheinen.

Zur Story