Pamela Reif hielt ihr Liebesleben bisher komplett privat.
Pamela Reif hielt ihr Liebesleben bisher komplett privat.bild: instagram / pamela_rf
Influencer

Pamela Reif deutet Enthüllung von Freund an – Fans entdecken Hinweis im Hintergrund

28.11.2022, 14:23
Helen Kleinschmidt
Helen Kleinschmidt
Folgen

Pamela Reif hält sich mit intimen Details ihres Privatlebens in der Öffentlichkeit normalerweise zurück. Die Fans der Influencerin bleiben also – vor allem was ihr Liebesleben angeht –häufig im Unklaren: So hat Pamela Reif hat noch nie eine Beziehung öffentlich gemacht. Umso mehr Trubel verursacht jetzt ein Video auf Tiktok.

Pamela Reif mit "Boyfriend Reveal"

Mit dem Clip stichelt die Influencerin gegen ihre neugierigen Fans, die unbedingt wissen möchten, ob sie in einer Beziehung ist oder nicht. Sie betitelt das Video mit "Boyfriend Reveal" und kündigt damit scheinbar an, dass sie ihren Freund zeigen werde. Im Video zu sehen: Pamela Reif, die auf einer Terrasse steht und breit grinsend die Arme ausstreckt, um ihren "Boyfriend" zu empfangen.

Doch niemand kommt.

Stattdessen dreht sich die Fitness-Influencerin um und wackelt mit ihrem Hintern. In der Bildunterschrift schreibt sie: "Vielleicht steht er da wirklich."

In einem Tiktok-Video deutet Pamela Reif eine Beziehung an.
In einem Tiktok-Video deutet Pamela Reif eine Beziehung an.bild: tiktok / pamela_rf

Fans sehen Hundehütte – und verbinden diese mit Willi Whey

Doch auch wenn Pamela Reif ihre Fans offensichtlich mit dem Video veräppelt hat, hören die Mutmaßungen nicht auf. Zahlreiche Menschen philosophieren in den Kommentaren darüber, wer möglicherweise tatsächlich in Pamelas Nähe stehen könnte. Ein Detail ist den Nutzer:innen dabei besonders aufgefallen: die schwarze Hundehütte im Hintergrund. "Sie hat da eine Hundehütte, Willi hat einen Hund", schreibt etwa ein Fan.

Schon seit einiger Zeit vermutet die Community der Influencerin, dass sie und Tiktok-Star Willi Whey ein Paar sein könnten. Die beiden zeigen sich häufig gemeinsam auf ihren Tiktok- und Instagram-Accounts. Die Social-Media-Profis wissen offenbar genau, wie sie die Liebesgerüchte anheizen können.

Pamela Reif tut sich mit geheimen Beziehungen schwer

Zuletzt sprach die 26-Jährige in ihrem Podcast "Schaumermal" mit Bruder Dennis über ihre vergangenen Beziehungen. In einer Episode offenbarte sie, dass ihr Nähe und Zärtlichkeit zu ihrem Partner sehr wichtig seien.

Dabei erzählte sie auch, wie schwierig es für sie sei, eine Beziehung nicht öffentlich zu machen. Das Problem: Wegen der Geheimhaltung könne sie ihrem geheimen Freund an öffentlichen Orten nicht so nah sein, wie sie es sich eigentlich gerne hätte. Am Ende des Tages habe sie dabei immer ein schlechtes Gefühl. Ihr Gehirn denke, es gebe Streit – auch wenn das gar nicht der Fall ist.

Dass sie diese Gedanken teilt, lässt neue Gerüchte aufkommen. So vermuten Fans, dass sie dem Versteckspiel womöglich bald ein Ende setzen möchte. Ob sie recht haben – und wirklich etwas zwischen Pamela Reif und Willi Whey läuft – wird wohl nur die Zeit zeigen.

Dschungelcamp-Star verrät traurige Details nach Fremdgeh-Skandal

Ist Lucas Cordalis' Australien-Begleiter Peter Klein seiner Frau Iris fremdgegangen? Das zumindest behauptet sie, beschuldigte ihn in der vergangenen Woche in ihrer Instagram-Story, ausgerechnet mit Djamila Rowes Dschungel-Begleitung angebandelt zu haben. Beweise gibt es dafür nicht, Iris drohte dennoch an, direkt ihre Koffer zu packen. Die angebliche Affäre Yvonne Woelke bestreitet die Vorwürfe. Mittlerweile schalten sich auch immer weitere Personen ein. Der einhellige Tenor: Peter hat nichts gemacht. Das bekräftigt nun auch ein weiterer Ex-Dschungelcamper.

Zur Story