Unterhaltung
Influencer

Julian Claßen bekennt sich zu neuer Beziehung – ein Detail sticht ins Auge

Julian und Tanja Makarić zeigen sich frisch verliebt auf Instagram.
Julian und Tanja Makarić zeigen sich frisch verliebt auf Instagram. Bild: instagram/screenshot
Influencer

Julian Claßen bekennt sich zu neuer Beziehung – ein Detail sticht ins Auge

28.07.2022, 14:59
Mehr «Unterhaltung»

Seit der Trennung von Bibi und Julian Claßen wurde viel über die vermeintlich neuen Partner der beiden spekuliert. So wurde Bibi in der Öffentlichkeit mehrmals dabei beobachtet, wie sie einen anderen Mann küsste, zeigte ihn aber nie auf ihrem Profil. Auch Julian wurde öfters mit einer anderen Frau gesichtet. Nun bekennt er sich auch erstmals zu seiner neuen Liebe.

Erstes Kussfoto von Julian und Tanja

Julians neue Freundin ist, wie Fans bereits lange vermutet haben, die Influencerin Tanja Makarić. Auf ihrer Instagramseite zeigt sie sich mit Julian schwer verliebt. Dazu schrieb sie, dass sie glücklicher als jemals zuvor sei. Der Youtuber kommentierte das Bild mit den Worten "mine", dem englischen Wort für "meine".

Doch Julian kommentierte das Bild nicht nur, sondern postet auch gleich ein Video mit seiner neuen Freundin, auf dem sie ihm wild um den Hals fällt. Außerdem zeigte er ein Video seiner kleinen Tochter Emily, auf der sie eine rosa Handtasche trägt – offenbar die Tasche von Tanja.

Julian und Tanja haben gleiche Kooperation wie Bibi

Durch die Posts mit Julian gehen Tanja Makarićs Abonnentenzahlen gerade durch die Decke. Noch vor einigen Wochen kannte sie kaum jemand, jetzt folgen ihr bereits über 240 Tausend Menschen. Überraschend ist auch die Werbekooperation, die die neue Frau an Julians Seite nun eingeht. Kurz nach dem Ende der Trendyol-Kampagne von Bibi machten jetzt nämlich Tanja und Julian Werbung für die Fast Fashion Marke. Dabei rief er in seiner Instagram-Story auch dazu auf, ihr zu folgen.

Rückzug von Bibi und Zuspruch für Julian

Von Bibi fehlt währenddessen weiterhin jede Spur. Wie die "Bild" berichtete, sei sie aktuell nicht für weitere Kooperationen zu buchen, da ihr die Trennung sowie deren Konsequenzen sehr nahe gehen würden.

Das liegt höchstwahrscheinlich an den extremen Reaktionen der Fans, die Bibi aufgrund von Untreue-Gerüchten und Bikini-Fotos fertig machten. Außerdem wurde Bibi beschuldigt, eine schlechte Mutter zu sein, da sie nach der Trennung ohne ihre Kinder in den Urlaub flog.

Julian hingegen erhält von seinen Followern und Youtube-Kollegen wie Maren Wolf, Alexander Koslowski und Lionttv viel Zuspruch. Sogar Bibis Cousin Rafael Neu kommentierte unter Julians neuestem Bild, dass es schön sei, ihn so glücklich zu sehen.

(crl)

Quentin Tarantino verwirft letzten Film "The Movie Critic" nach über einem Jahr Arbeit

Nur noch einen Film will Quentin Tarantino drehen, diesen Plan des "Pulp Fiction"-Regisseurs kennen Fans seit Langem. Aus zehn Werken soll seine Filmografie bestehen, so das Ziel. Vor einem Jahr gab Tarantino bekannt, mit welchem Film er seine Karriere wohl endgültig abschließen will: "The Movie Critic".

Zur Story