Julian und Tanja Makarić zeigen sich frisch verliebt auf Instagram.
Julian und Tanja Makarić zeigen sich frisch verliebt auf Instagram. Bild: instagram/screenshot

Julian Claßen bekennt sich zu neuer Beziehung – ein Detail sticht ins Auge

28.07.2022, 14:59

Seit der Trennung von Bibi und Julian Claßen wurde viel über die vermeintlich neuen Partner der beiden spekuliert. So wurde Bibi in der Öffentlichkeit mehrmals dabei beobachtet, wie sie einen anderen Mann küsste, zeigte ihn aber nie auf ihrem Profil. Auch Julian wurde öfters mit einer anderen Frau gesichtet. Nun bekennt er sich auch erstmals zu seiner neuen Liebe.

Erstes Kussfoto von Julian und Tanja

Julians neue Freundin ist, wie Fans bereits lange vermutet haben, die Influencerin Tanja Makarić. Auf ihrer Instagramseite zeigt sie sich mit Julian schwer verliebt. Dazu schrieb sie, dass sie glücklicher als jemals zuvor sei. Der Youtuber kommentierte das Bild mit den Worten "mine", dem englischen Wort für "meine".

Doch Julian kommentierte das Bild nicht nur, sondern postet auch gleich ein Video mit seiner neuen Freundin, auf dem sie ihm wild um den Hals fällt. Außerdem zeigte er ein Video seiner kleinen Tochter Emily, auf der sie eine rosa Handtasche trägt – offenbar die Tasche von Tanja.

Julian und Tanja haben gleiche Kooperation wie Bibi

Durch die Posts mit Julian gehen Tanja Makarićs Abonnentenzahlen gerade durch die Decke. Noch vor einigen Wochen kannte sie kaum jemand, jetzt folgen ihr bereits über 240 Tausend Menschen. Überraschend ist auch die Werbekooperation, die die neue Frau an Julians Seite nun eingeht. Kurz nach dem Ende der Trendyol-Kampagne von Bibi machten jetzt nämlich Tanja und Julian Werbung für die Fast Fashion Marke. Dabei rief er in seiner Instagram-Story auch dazu auf, ihr zu folgen.

Rückzug von Bibi und Zuspruch für Julian

Von Bibi fehlt währenddessen weiterhin jede Spur. Wie die "Bild" berichtete, sei sie aktuell nicht für weitere Kooperationen zu buchen, da ihr die Trennung sowie deren Konsequenzen sehr nahe gehen würden.

Das liegt höchstwahrscheinlich an den extremen Reaktionen der Fans, die Bibi aufgrund von Untreue-Gerüchten und Bikini-Fotos fertig machten. Außerdem wurde Bibi beschuldigt, eine schlechte Mutter zu sein, da sie nach der Trennung ohne ihre Kinder in den Urlaub flog.

Julian hingegen erhält von seinen Followern und Youtube-Kollegen wie Maren Wolf, Alexander Koslowski und Lionttv viel Zuspruch. Sogar Bibis Cousin Rafael Neu kommentierte unter Julians neuestem Bild, dass es schön sei, ihn so glücklich zu sehen.

(crl)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Beatrice Egli: Schlagersängerin stellt hartnäckiges Gerücht über sich richtig

In ihrer fast zehnjährigen Karriere, die 2013 als Gewinnerin der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" begann, begeistert Beatrice Egli immer wieder mit ihrer positiven Ausstrahlung ihre Fans, stürmt mit ihren Alben verlässlich die Charts. Auf Instagram lassen sich rund 462.000 User von ihrer Positivität und ihrem fröhlichen Charakter anstecken. Aber wie schafft sie es, immer so gut gelaunt zu sein? Das verriet sie nun in einem Interview und stellte in diesem Zusammenhang auch gleich einen angeblichen Fakt über sich richtig.

Zur Story