Unterhaltung
Influencer

Pamela Reif beim Knutschen erwischt – Fans haben es geahnt

Pamela Reif
Um Pamela Reif gab es in den letzten Monaten viele Liebes-Gerüchte.Bild: Screenshot @pamela_rf
Influencer

Nach heftigen Spekulationen: Pamela Reif küsst bekannten Influencer auf offener Straße

18.01.2023, 19:38
Folgen
Mehr «Unterhaltung»

Pamela Reif ist dafür bekannt, nicht sonderlich viel aus ihrem Privatleben preiszugeben. Viel eher konzentriert sich die Influencerin vorrangig auf ihre Workout-Videos, die ihr inzwischen über neun Millionen Abonnent:innen einbrachten. Ihre Verschlossenheit heizte in der Vergangenheit allerdings auch einige Gerüchte bezüglich ihres Liebeslebens an.

Pamela Reif knutscht in der Öffentlichkeit

Es fing alles mit einem Sixpack-Workout an, bei dem Willi zu Gast in ihrem Video war. Soweit nichts Ungewöhnliches, denn Pamela hat ständig prominente Gäste in ihren Videos. Doch es blieb nicht bei einem Video. Immer wieder posteten sie gemeinsamen Content. Er besuchte sie sogar in ihrem neuen Haus auf Ibiza. Es schien, als würden sie regelrecht mit den Gerüchten um ihre Beziehung spielen. Zwar kamen sich Pam und Willi in den Videos nie zu nahe, vertraut wirkten sie aber dennoch.

Auf einem Event im August 2022 verneinte Pamela Reif die Beziehungsgerüchte dann jedoch indirekt gegenüber "Promiflash". Zwar würde sie sich mit Willi Whey sehr gut verstehen, aber zwischen ihnen sei "nichts, was öffentlich gemacht werden sollte".

Das scheint sich allerdings geändert zu haben: Schon im November deutete die Influencerin in einem Tiktok namens "Boyfriend Reveal" an, einen Partner zu haben. Zeigte ihn jedoch nicht und heizte die Spekulationen um sie und Willi nur noch mehr an. Jetzt wurden die beiden knutschend auf offener Straße in Pamela Reifs Heimatstadt Karlsruhe gesichtet – für viele Fans der Beweis, dass die beiden nun ein Paar sind.

Pamela Reif und Willi Whey haben sich in der Öffentlichkeit geküsst.
Pamela Reif und Willi Whey haben sich in der Öffentlichkeit geküsst.Bild: screenshot/instagram/pamxwilli

Auch wenn man den Mann auf den Fotos mit Pam nur von hinten sieht, ist dem geschulten Auge mehr als klar, dass es sich dabei um Willi handelt – spätestens wenn man seinen Rottweiler sieht.

Pamela Reif hat Probleme mit geheimer Beziehung

Ob die beiden jedoch tatsächlich in einer Beziehung sind, bestätigte bisher keiner der beiden. Allerdings sprach Pamela Reif bereits in ihrem Podcast "Schaumermal" über geheime Beziehungen und welche Tücken diese für sie mit sich bringen:

"Wenn ich eine Beziehung nicht öffentlich mache und mit dieser Person in der Öffentlichkeit an einem Ort bin, aber nicht will, dass die Öffentlichkeit das merkt und deshalb auf Abstand gehe, denkt mein Kopf am Ende des Tages, es gebe ein Problem. Ich denke, wenn wir uns nicht berühren, haben wir Streit. Das tut mir richtig weh, wenn ich nicht berühren kann."

Mit dem Kuss haben die beiden also bewusst riskiert, dass ihre Beziehung an die Öffentlichkeit gelangt. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sie sieht, ist in Karlsruhe nicht gerade gering. Vor allem in ihrer Heimatstadt kann die Influencerin kaum vor die Tür gehen, ohne von Fans erkannt zu werden.

Bislang haben sich weder Pam noch Willi zu den Fotos geäußert. Ob sie sich nun, da die Katze offensichtlich aus dem Sack ist, öffentlich zueinander bekennen, bleibt also abzuwarten.

ProSieben geht mit Raab-Show in die Offensive: Extrem beliebtes Event kehrt zurück

Stefan Raab ist im deutschen Fernsehen derzeit so präsent wie seit neun Jahren nicht mehr, als er sich aus dem Fernsehen zurückzog. Über Ostern kündigte
Raab sein Comeback an: Der Moderator wird im September erneut gegen die ehemalige Profi-Boxerin Regina Halmich antreten. Ob das Event als Startpunkt für ein permanentes Comeback gesetzt wurde, ist nicht bekannt.

Zur Story