Unterhaltung
Influencer

Caro Daur: Model zeigt sich freizügig auf Berlinale – und sorgt für Diskussionen

Caro Daur erhält bei Instagram viele Komplimente für einen besonderen Look.
Caro Daur erhält bei Instagram viele Komplimente für einen besonderen Look.Bild: Instagram / Caro Daur
Influencer

Caro Daur: Influencerin präsentiert gewagten Look auf der Berlinale

21.02.2023, 15:58
Mehr «Unterhaltung»

Für viele Promis ist die Berlinale immer ein Highlight des Jahres – dementsprechend wissen sie sich auf dem roten Teppich zu präsentieren und lassen die Filme mitunter in den Hintergrund treten. 2023 gab es bereits so manch gewagten Style zu sehen, Moderatorin Palina Rojinski beispielsweise erschien im knappen Leder-Look.

Und auch Caro Daur ließ sich nicht lumpen. Die Influencerin trug ein rückenfreies schwarzes Kleid mit Schlitz. In diesem Outfit postete die 27-Jährige gleich eine ganze Fotostrecke auf Instagram – und heimste massenhaft Komplimente ein.

Caro Daur: Sexy Look auf der Berlinale

"Caro kann's halt", schwärmt eine Followerin. Doch nicht nur Caros Kleid sorgt für Diskussionsstoff, auch die Accessoires bleiben nicht unerwähnt – genauer gesagt die goldene Halskette und die Armbänder, die den Look abrunden. Eine Nutzerin meint: "Tatsächlich mal jemand, der auf diesem roten Teppich etwas um den Hals trägt."

Gleich mehrere Shots in diesem Outfit gibt es von Caro aus dem Fahrstuhl, hier hat sie sich aus mehreren Perspektiven fotografiert beziehungsweise fotografieren lassen.

Nach dem Ende der Veranstaltung lässt sie sich sogar dabei Filmen, wie sie noch im Lift ihre Schuhe auszieht. Mit den Worten "Good Night" und einem verschmitzten Lächeln verabschiedet sie sich, während sie auf dem Weg ins Hotelzimmer die Schuhe in die Kamera hält.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Caro Daur im Netz gefeiert

Die Fahrstuhl-Aktion ist es dann auch, die noch einmal gesondert Kommentare provoziert. "Der beste Teil der Nacht ist es, die Schuhe auszuziehen", kann eine Nutzerin nur bestätigen. Ein anderer Fan schreibt: "Star! Aber immer so ironisch und sarkastisch, dass es unmöglich ist, dich nicht zu lieben."

Wenig überraschend sammeln sich unter den Posts übrigens auch diverse Nachfragen dazu, woher Caro das Kleid und die Accessoires eigentlich hat.

Trotz ihres glamourösen Auftritts war der Berlinale-Trip für die Influencerin offenbar aber mit Stress verbunden. So hat sie der Fotostrecke eine Text-Tafel hinzugefügt, welche den Begriff "Stresslaxing" definiert: "Davon gestresst sein, dass Ausruhen dich noch mehr stresst, weil du nicht an den Dingen arbeitest, die dich stressen". Als Bonus gibt es zudem eine Aufnahme aus dem Zug, die Caro ziemlich erschöpft zeigt.

Tränen auf der Bühne: Beatrice Egli unterbricht weinend Konzert

Beatrice Egli schaffte es zuletzt mit ihrem Album "Balance" an die Spitze der Charts. Dafür wagte sie einen kompletten Neuanfang.

Zur Story