Unterhaltung
Influencer

Bibi Claßen: Erstes Lebenszeichen der Youtuberin bereitet den Fans Sorge

Nach der Trennung von Ehemann Julian wurde es um Bibi Claßen still.
Nach der Trennung von Ehemann Julian wurde es um Bibi Claßen still.bild: Instagram / bibisbeautypalace
Influencer

Nach langer Funkstille: Erstes Lebenszeichen von Bibi Claßen im Netz – Detail bereitet Fans Sorgen

05.08.2022, 14:29
Mehr «Unterhaltung»

Im Mai schockten Bibi und Julian Claßen mit ihrer Trennung die Social-Media-Welt. Zu Beginn standen noch Spekulationen im Raum, dass es sich um einen Scherz des einstiegen Youtube-Traumpaares handeln könnte. Doch mittlerweile befindet sich Julian in einer neuen Beziehung, machte sie kürzlich auch auf Instagram offiziell.

Um Bibi ist es in den letzten Wochen dagegen im Netz sehr still geworden. Ihr letzter Post stammt vom 28. Mai. Nun gab es ein Lebenszeichen der 29-Jährigen in der Story einer Freundin. Ihren Fans fällt dabei ein besorgniserregendes Detail ins Auge.

Bibi nach langer Zeit wieder auf Instagram

Seit den überraschenden Nachrichten vom Ehe-Aus der Claßens verbringt die Influencerin gerne Zeit mit Freundin Mona. Auf einem der seltenen Instagram-Posts seit der Trennung zeigte sich der Youtube-Star mit der Freundin im Bikini und gut gelaunt in Italien. Das war im Mai. Darauf folgten keine Bilder mehr von Deutschlands bekanntestem Internet-Star.

In der Story von Mona taucht Bibi jetzt zum ersten Mal seit langer Zeit wieder auf. Gemeinsam vor dem Spiegel stehend, sind die zwei Frauen wohl bereit für einen Abend außer Haus. Die Bloggerin versteckt sich noch etwas schüchtern hinter ihrer Freundin. Die nächste Aufnahme beunruhigt jedoch die Fans von Bibi Claßen.

Bibi Claaßen und ihre gute Freundin Mona
Bibi Claaßen und ihre gute Freundin Monabild: instagram/mcm0na/screenshot watson

Große Sorge um Bibis rechten Arm

Angekommen in einer Gaststätte, fällt beim gemeinsamen Anstoßen eine mögliche Verletzung am rechten Arm der 29-Jährigen auf. Worum es sich bei dem Fleck handelt, lässt sich nur spekulieren: Verbrennung, Schürfwunde oder ein Ausschlag. Bibi selbst hat sich noch nicht zu der mutmaßlichen Blessur geäußert.

Bei Bibi Claßen ist eine mögliche Verletzung an ihrem rechten Arm zu erkennen.
Bei Bibi Claßen ist eine mögliche Verletzung an ihrem rechten Arm zu erkennen. bild: instagram/mcm0ma/screenshot watson

Auf Instagram stellen die Fans bereits Mutmaßungen an, worum es sich handeln könnte. "Sieht aus wie eine Schürfung oder eine Verbrennung", findet ein User. Ein anderer Nutzer stellt die simple Diagnose: "Das sieht nach einem richtigen blauen Fleck aus an ihrem Arm". In einem anderen Kommentar heißt es: "Sie hat eine ziemliche Verletzung am Arm. Ich hoffe, sie hatte keinen schlimmen Unfall."

(ckh)

"Krasser Moment": Ben Blümel wird nach "Die Passion" emotional

Nach 2022 erzählte RTL am 27. März schon zum zweiten Mal die Passionsgeschichte mit zahlreichen Prominenten nach. Das Konzept von "Die Passion" mag skurril sein, sorgt aber für großes Interesse beim Publikum. Dieses Jahr übernahm Ben Blümel die Hauptrolle von Jesus, Jimi Blue Ochsenknecht trat als Judas auf.

Zur Story