Unterhaltung
Prominente

"DSDS"-Juror Dieter Bohlen packt über Sex-Leben aus

Juergen Hoeller PowerDays, Verleihung des Lifetime Award an Dieter Bohlen, Olympiahalle Muenchen. 03.11.2019 IM BILD: DieterBohlen *** Juergen Hoeller PowerDays, Presentation of the Lifetime Award to  ...
Dieter Bohlen kehrt mit alten Modern-Talking-Hits auf die Bühne zurück – ohne Thomas Anders.Bild: www.imago-images.de / Martin Hangen
Prominente

Poptitan Dieter Bohlen spricht offen über Sex-Leben

05.08.2022, 18:38
Mehr «Unterhaltung»

Dieter Bohlen hat derzeit allen Grund, gut gelaunt zu sein: RTL holt ihn für die angeblich letzte Staffel von "DSDS" als Juror zurück, dabei waren der Sender und der Poptitan erst 2021 getrennte Wege gegangen. Mitte Juni bestätigte dann auch der 68-Jährige persönlich auf Instagram: "Dieter is back".

Daneben steht für den Musiker und Produzent eine große Tour an, zu der im April 2023 der Startschuss fällt. Im Interview mit "Bild" blickt Bohlen schon einmal in die Zukunft – und spricht bei der Gelegenheit auch offen über verschiedene Aspekte seines Privatlebens.

Dieter Bohlen: Vorfreude auf kommende Konzerte

Mit einer siebenköpfigen Band tritt Bohlen ab Frühjahr in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz auf, die Tour umfasst zwölf Städte. Das Besondere daran: Er performt auf der Bühne alte Modern-Talking-Hits, allerdings ohne seinen früheren Weggefährten Thomas Anders. Auf die Frage, ob er diesen vermisse, antwortet Bohlen schlicht: "Nö."

Etwas redseliger ist er, als es darum geht, was das Publikum von den Konzerten erwarten kann: "Ein sehr gut gelaunter Dieter, der seinen Fans 25 Nummer-Einsen der vergangenen 37 Jahre vorspielt und viel über die letzten Jahre zu erzählen weiß. Da gibt es viel zu lachen, viel Party und vieles, was man noch nicht weiß..."

Die Zeit ohne Live-Auftritt habe er zwar auch genossen, "aber dann juckt es einen wieder". Nun wolle er "raus mit den Jungs von der Band und Musik machen".

Ein Thema sind daneben die finanziellen Ausgaben des Poptitan. Diesen Sommer hatte schon ein Bericht der "Bild" für Aufsehen gesorgt, wonach Bohlen sich auf Mallorca oft vor Luxus-Villen inszeniere, die ihm gar nicht gehören. Doch wofür gibt er sein Geld wirklich aus? Der Sänger, der sich jüngst ein Boot zulegte, offenbart jetzt: "Für meine Familie, dass es allen gut geht und ab und an für 'nen vernünftigen Aufsitzrasenmäher."

Dieter Bohlen plaudert private Details aus

Schließlich kommt auch noch das Sexleben des "DSDS"-Jurors zur Sprache. Auf die Frage, wie wichtig ihm Sex im Alter von 68 Jahren noch sei, stellt er klar:

"Genauso wie vor 30 Jahren. Da hat sich nichts geändert!"

Bohlen ist seit 2006 mit Carina Walz zusammen, die er manchmal auch in seinen Social-Media-Content einbindet. 2021 machte das Paar beispielsweise gemeinsam Werbung für eine Kleider-Kollektion von Camp David & Soccx.

Deutschland sucht den Superstar am 20.04.2019 in den MMC Studios in K�ln Dieter Bohlen *** Germany is looking for the superstar on 20 04 2019 at the MMC Studios in Cologne Dieter Bohlen xJFx
Dieter Bohlen sitzt bald wieder am "DSDS"-Jurypult.Bild: www.imago-images.de / Revierfoto

Sportliche Aktivitäten kommen bei dem Paar außerdem ohnehin nicht zu kurz: Bohlen legt großen Wert darauf, sich fit zu halten. Wie er nun verrät, übertreibt er es damit teils vielleicht sogar ein wenig: "Viele erzählen immer irgendeinen Quark. Die Wahrheit bei mir ist wirklich, dass ich fast zu viel Sport mache. Es gibt Tage, an denen ich vier bis fünf Stunden etwas für mich mache. Joggen, Schwimmen, Krafttraining, Dehnen, Tennis etc."

(ju)

Braune Eier immer seltener im Verkauf – Expertin spricht Klartext bei "Stern TV"

Die neueste Ausgabe von "Stern TV" beginnt gleich chaotisch und tierisch, denn Moderator Steffen Hallaschka sitzt in einem im Studio aufgebauten kleinen Hühnerstall. Ein kleines Huhn macht sich gleich selbstständig und klettert wild herum, der Moderator versucht, das kleine "Zirkushuhn" noch einzubremsen und gibt schnell in die Werbung ab.

Zur Story