Unterhaltung
Influencer

Influencerin weint nach bitterer Piercing-Panne: Maske ans Ohr getackert

In Tränen augelöst: Sissy Sheridan, nachdem ihr in einem Piercing-Studio ihre Maske ans Ohr gestochen wurde.
In Tränen augelöst: Sissy Sheridan, nachdem ihr in einem Piercing-Studio ihre Maske ans Ohr gestochen wurde.Bild: screenshot tiktok
Influencer

Influencerin weint nach bitterer Piercing-Panne: Maske ans Ohr getackert

02.07.2020, 11:4002.07.2020, 12:55
Mehr «Unterhaltung»

Das Leben einer Influencerin ist nicht immer leicht. Praktisch überall lauern Gefahren. Zum Beispiel im Piercing-Studio – wie die 16-jährige Sissy Sheridan, Nickelodeon- und TikTok-Star, am eigenen Leib erfahren musste.

Völlig aufgelöst zeigte sich Sheridan nun ihren drei Millionen Followern auf TikTok. Das war auch vollkommen verständlich – schließlich hatte sie gerade entdeckt, dass ihre Gesichtsmaske zusammen mit einem Ohrring an ihr Ohr gestochen worden war. Das berichtete sie schluchzend und unter Tränen. Das Video wurde bereits 6,8 Millionen Mal aufgerufen (Stand Donnerstagmittag).

Sheridan war in einem "Icing by Claire's"-Laden in der Nähe ihres Hauses in Sterling, Virginia, gewesen, um sich in Begleitung ihrer Mutter und einer engen Freundin ein drittes Ohr-Piercing in jedes Ohrläppchen setzen zu lassen, wie sie "BuzzFeed News" erzählt.

So konnte es passieren:

Sheridan schildert dem Internetportal den genauen Ablauf: Sie habe zwei Masken getragen, um besonders vorsichtig zu sein. "Ich hatte zwei Masken auf. Die blaue deckt nicht so viel ab, und ich wusste, dass die Angestellte ziemlich nah bei mir sein würde", sagt sie. Von dem Unfall habe sie zuerst gar nichts mitbekommen.

"Ich hatte keine Ahnung. Ich saß nur auf dem Stuhl. Ich habe nichts gespürt. Es gab keine Anzeichen dafür, dass die Maske in das Ohr gestochen worden war."
Sissy Sheridan über ihre Piercing-Panne

Bemerkt habe sie das erst, nachdem sie ins Auto gestiegen sei, um nach Hause zu fahren. Als sie versucht habe, ihre Maske abzunehmen, sei ihr aufgefallen, dass diese feststeckte. "Weil sie zusammen mit dem neuen Ohrring durch mein Ohr gestochen wurde."

Geld zurück? Nur unter einer Bedingung

Weitere Videos auf TikTok zeigen, wie Sheridan und ihre Mutter versuchen, die Maske zu entfernen, indem sie den Träger durchtrennen. Außerdem erklärten sie gegenüber "BuzzFeed", sie hätten die Videos dem Filialleiter von "Claire's" gezeigt und um eine volle Rückerstattung gebeten. Ihnen sei aber gesagt worden, dass sie den Ohrring entfernen und in das Geschäft zurückbringen müssten, um das Geld zurückzubekommen.

(om)

"Wird scheitern": Thomas Gottschalk mit bitterer Prognose für TV-Kollegen

Thomas Gottschalk mag 2023 endgültig als Moderator von "Wetten, dass..?" zurückgetreten sein, zu erzählen hat der 73-Jährige aber immer noch einiges. Im Podcast "Die Supernasen", den er zusammen mit Mike Krüger aufnimmt, plaudert er beispielsweise wöchentlich aus dem Nähkästchen – und nicht selten werden bei der Gelegenheit auch andere Prominente thematisiert.

Zur Story