Unterhaltung
Influencer

Julian Claßen erhält irritierende Glückwünsche – und befeuert Gerüchte

kinderTag im Radialsystem V in Berlin Julian Claßen und Tanja Makaric Am Weltkindertag feiert die Marke kinder am 20. September 2022 den kinderTag im Radialsystem V in Berlin *** kinderTag at Radialsy ...
Julian Claßen und Tanja wollen alle an ihrem Glück teilhaben lassen.Bild: IMAGO/Eventpress
Influencer

"Alles Gute für die Flitterwochen": Julian Claßen und Tanja heizen Gerüchteküche an

10.02.2023, 16:56
Mehr «Unterhaltung»

Um Julian Claßen und Tanja Makarić gibt es immer mal wieder Gerüchte über eine mögliche Hochzeit. Zwar sind Julian und Bibi Claßen zumindest offiziell noch gar nicht geschieden, was eine zweite Hochzeit für den Influencer bislang unmöglich macht. Doch die neuesten Posts von Tanja und ihm sorgen trotzdem für Spekulationen.

Denn in den letzten Wochen waren der Influencer und seine neue Freundin zusammen in Kanada unterwegs, besuchten dort Tanjas Schwester. Auf Instagram gaben die beiden nun Einblicke in ihre Rückreise. Und ein Detail macht dabei besonders stutzig.

Julian Claßen: Dieses Bild sorgt für Spekulationen

Von Vancouver aus ging es für das Paar mit dem Flugzeug zunächst nach Frankfurt. Für seine prominenten Gäste hatte sich die Fluggesellschaft, mit der Tanja und Julian reisten, dabei etwas ganz Besonderes überlegt. In ihrer Instagram-Story postete die Influencerin nun das Bild einer Karte, auf deren Vorderseite "Happy Honeymoon", also "Alles Gute für die Flitterwochen" steht. Auf der Rückseite der Karte heißt es:

"Wir freuen uns, dass Sie heute mit uns in Ihr gemeinsames Glück starten."

Offenbar wird diese Karte an Paare ausgegeben, die mit der Fluggesellschaft in ihre Flitterwochen reisen. Ist das nun etwa auch bei Julian und Tanja der Fall?

Tanja und Julian haben Glückwünsche für die Flitterwochen bekommen.
Tanja und Julian haben Glückwünsche für die Flitterwochen bekommen.Bild: Instagram/Tanja Makarić
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Eine weitere Notiz auf der Karte lässt vermuten, dass die Crew sie nicht zufällig ausgesucht hat. Denn auf der Rückseite der Karte steht handgeschrieben: "Liebe Tanja und lieber Julian Claßen, wir freuen uns, dass ihr mit uns geflogen seid." Darunter befindet sich unter anderem das kroatische Wort für Liebe sowie "habibti" als Hashtag, was "Schatz" oder "Liebling" bedeutet. Mit diesem Wort hatte Julian im August bereits die ersten Bilder auf Instagram beschrieben, auf denen Tanja und er gemeinsam zu sehen waren.

Die Crew hat eine eigene Nachricht ergänzt.
Die Crew hat eine eigene Nachricht ergänzt.Bild: Instagram/Julian Claßen

Julian und Tanja ganz vertraut

Dass Tanja und Julian mit dem gleichen Nachnamen angesprochen werden, war Fans schon früher aufgefallen. Im vergangenen Jahr hatte Tanja eine Postkarte in ihrer Instagram-Story gepostet, die an "Tanja Claßen" adressiert war. Doch in einem so eindeutigen Kontext wie dem mit der Verlobungs-Karte war das bisher noch nie zu sehen.

Tanja selbst und auch Julian gingen mit der Situation im Flugzeug sehr offensiv um. Während die ehemalige Schwimmerin das Bild von der Karte mit einem Gif verzierte, auf dem ein Flugzeug in ein Herzsymbol fliegt, gab auch Julian einen Kommentar dazu ab. "Oh, wie lieb" schrieb er und bezog sich damit wohl auf die persönlichen Worte, die die Crew auf der Karte ergänzt hatte.

Inzwischen ist das Paar wieder in Frankfurt gelandet. Auf einem weiteren Foto in Julians Story ist zu sehen, wie Tanja den Kopf in seinen Schoß legt. Dass die Flitterwochen-Karte unter den Fans wieder für heftige Diskussionen sorgen wird, war sicherlich Julian und Tanja vollends bewusst.

Neuer Look bei "Let's Dance": Mark Keller verrät überraschenden Grund

In der jüngsten Live-Show von "Let's Dance" konnte vor allem Mark Keller mit seiner Leistung überzeugen. Der Schauspieler und Profitänzerin Kathrin Menzinger performten einen Charleston und kassierten dafür 30 Punkte. Mehr können sie in der Show nicht erhalten.

Zur Story