Julian Claßen und Tanja Makaric beim kinderTag 2022 im Radialsystem V. Berlin, 20.09.2022 *** Julian Claßen and Tanja Makaric at kinderTag 2022 at Radialsystem V Berlin, 20 09 2022 Foto:xN.xKubelkax/x ...
Youtuber Julian Claßen hatte nach Bibi schnell eine neue Partnerin.Bild: IMAGO images/Future Image
Influencer

"Aufgeflogen": Youtuber Julian Claßen offenbart Liebes-Details

28.11.2022, 15:22

Schon kurz nachdem Bibi und Julian Claßen ihre Trennung im Mai bekanntgegeben hatten, tauchten von beiden Fotos mit jeweils mutmaßlich neuen Partner:innen auf. Beiden wurde daraufhin mehrfach Untreue vorgeworfen, außerdem zeigten sich viele Fans enttäuscht, dass das Youtube-Paar seine Liebe so einfach weggeworfen habe.

Julienco teilt erste Paparazzi-Fotos von ihm und Tanja

Jetzt teilte Julian, alias Julienco, die erste "Paparazzi-Aufnahme" der beiden und amüsierte sich darüber. Dabei offenbarte er auch, um das wievielte Treffen es sich handelte. So schrieb er etwas beschämt:

"Beim zweiten Treffen sind wir aufgeflogen."
Julian Claßen hat das erste heimliche Foto von ihm und Tanja geteilt.
Julian Claßen hat das erste heimliche Foto von ihm und Tanja geteilt.Bild: screenshot/instagram/julienco_

Laut der "Westdeutschen Zeitung" sind die Bilder am 16. Juni 2022 im Luisenviertel in Wuppertal entstanden. Anfang Juli postete Julian dann das erste Bild, auf dem Tanja im Hintergrund zu sehen war. Kurze Zeit später machte er die Beziehung offiziell, da es sowieso nicht mehr zu verheimlichen gewesen sei.

Die ersten Bilder von Julian und Tanja waren auf Tiktok weitverbreitet.
Die ersten Bilder von Julian und Tanja waren auf Tiktok weitverbreitet. Bild: screenshot/tiktok

Tanja bestätigte: Kennenlernen Ende Mai

Außerdem verriet Tanja Ende September gegenüber "Promiflash", den Influencer zu diesem Zeitpunkt "seit vier Monaten" zu kennen. Demnach begann ihre Geschichte Ende Mai 2022 mit einer Instagram-Nachricht, die Tanja ihm geschickt habe.

Ende Mai, kurz nach Bekanntgabe der Trennung, wurde Julian allerdings auch mit einer anderen Frau in einem Club gesehen. Der erste Flirt nach Bibi war Tanja somit vermutlich nicht. Nur wenige Tage zuvor kursierten die ersten Bilder von Bibi und ihrem ehemaligen Manager Timothy im Netz, auf denen sie sich nahe kamen.

Fans haben Trennung akzeptiert

Die Trennung von Bibi und Julian fand mutmaßlich auch im Mai statt, da die beiden Influencer damals für zwei Wochen von der Bildfläche verschwanden. Später berichtete Julian, dass die Trennung für ihn überraschend gekommen sei.

Dass Bibi und Julian Claßen so kurz nach ihrer Trennung jemanden Neues fanden, befürworteten damals nur wenige Fans. Viele beschrieben, wie sie nun die Hoffnung in die ewige Liebe verloren haben und trauerten regelrecht um das Paar. Mittlerweile ist Tanja Makarić mit über 400.000 Instagram-Follower:innen wohl bei den Fans angekommen. Bibi und Timothy haben sich hingegen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, doch auch hier hat der Groll der Fans deutlich nachgelassen.

Dschungelcamp 2023: Alle Gagen enthüllt – so viel bekommen die Stars

2023 fand das Dschungelcamp endlich wieder in Australien statt, nachdem zuletzt nach Deutschland und Südafrika ausgewichen werden musste. Auch dieses Jahr kämpften zwölf Promis um die Krone.

Zur Story