Bild

Single und glücklich – Gerda Lewis ist auch ohne Partner zufrieden. bild: screenshot / instagram

"Brauche keinen Mann": Gerda Lewis äußert sich zu Beziehungsstatus

Das Ex-GNTM-Model Gerda Lewis ist Single und stolz drauf. Seit ihrer Trennung vom Love Island-Kandidat Melvin Pelzer im Juni letzten Jahres hat sie sich noch keinen neuen Freund geangelt. "Ich bin definitiv glücklich, auch ohne Partner", schrieb die 28-Jährige auf Instagram.

Die ehemalige Bachelorette ist bekannt dafür, mit ihrer Fangemeinde offen umzugehen, so auch in Liebesdingen. Bei einer Insta-Fragerunde wollte ein Fan wissen, ob sie mit oder ohne Freund glücklicher wäre. Die Blondine antwortete: "Ich würde nicht sagen, dass ich glücklicher bin – aber ich bin definitiv glücklich, auch ohne Partner, weil ich keinen Mann brauche, um glücklich und erfüllt zu sein".

Anfang des Jahres gab es noch Gerüchte um einen heimlichen Freund

Sie sitze nicht herum und warte bis der richtige kommt, sagte Gerda. "Ich konzentriere mich gerne auf meine Ziele im Leben und auf die Menschen in meinem Leben", so die Influencerin. Der geeignete Mann werde dann schon irgendwann kommen.

Im Januar gab es noch Spekulationen, ob das Model frisch verliebt sei. Ein Fan behauptete damals, es gebe jemanden, den sie interessant finden würde. Ihre Antwort war ein vieldeutiges "Hmmmm". Falls es tatsächlich jemanden gegeben haben sollte, scheint aus der Bekanntschaft nichts geworden zu sein. Gerda hat mit ihrer neusten Aussage alle Gerüchte aus der Welt geschafft.

(lfr)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Online-Händler erntet Shitstorm nach Kooperation mit Laura Müller

Nach monatelanger Instagram-Pause meldet sich Laura Müller am Freitag wieder zurück. In ihrer Story zeigt sich die 20-Jährige stolz in den Klamotten ihres neuen Werbepartners – doch das Ergebnis war offenbar nicht das gewünschte. Die Follower des Shops machen deutlich, dass sie die Ehefrau von Michael Wendler nicht als Testimonial sehen wollen: "Hatte vorgestern den Warenkorb noch voll, bestimmt um die 400€ an Warenwert. Jetzt sehe ich, dass Frau Laura Müller für euch Werbung macht. …

Artikel lesen
Link zum Artikel