Unterhaltung
Let's Dance

"Let's Dance": Boris Becker äußert sich zu RTL-Auftritt von Anna Ermakova

17.02.2023, Nordrhein-Westfalen, K
Anna Ermakova konnte bei "Let's Dance" direkt überzeugen.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
Unterhaltung

"Let's Dance": Boris Becker reagiert auf RTL-Auftritt von Tochter Anna Ermakova

20.02.2023, 16:53
Mehr «Unterhaltung»

Anna Ermakova ist bislang vor allem durch die Umstände ihrer Zeugung bekannt, denn sie ging aus der berüchtigten "Besenkammer-Affäre" von Boris Becker mit Angela Ermakova hervor. Nun aber will sie sich von diesen Ketten loseisen und ihre Persönlichkeit präsentieren. "Let's Dance" bietet ihr dafür die Plattform. In der Kennenlernshow am Freitag kassierte die 22-Jährige die meisten Punkte von der Jury und erhielt am Ende auch die begehrte Wildcard. Damit ist sie frühe Favoritin auf den Sieg.

Im Anschluss meldete sich Boris Becker auf Instagram zu Wort. In seiner Story verlieh er dem Stolz auf seine Tochter Ausdruck.

Boris Becker ist ein "stolzer Vater"

"Stolzer Vater", schrieb der ehemalige Wimbledon-Sieger auf Englisch, und fügte hinzu: "Gut gemacht". Auf der nächsten Seite war Anna ebenfalls Thema. Hier teilte Becker ein Kompliment von Knallhart-Juror Joachim Llambi, der in der Show geurteilt hatte: "Das war schon sehr ordentlich." Die Meinung des 55-Jährigen dazu: "Ja! Guter Start".

Ebenfalls repostete er den Beitrag des offiziellen "Let's Dance"-Kanals zu Anna Ermakovas Wildcard. Die Kandidatin kann damit in der nächsten Ausgabe nicht aus der Sendung gewählt werden.

Boris Becker ist stolz auf Tochter Anna.
Boris Becker ist stolz auf Tochter Anna.Bild: borisbeckerofficial/instagram

Manche Fans hatten während des Staffel-Auftakts sogar spekuliert, Boris Becker könnte in einer der kommenden "Let's Dance"-Folgen im Studio erscheinen und seiner Tochter vor Ort die Daumen drücken. Dies bleibt aber noch abzuwarten.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Zuletzt verbrachte Becker wieder Zeit mit seinem jüngsten Sohn Amadeus, den er aufgrund seines Gefängnisaufenthaltes monatelang nicht gesehen hatte. Gleich zwei Posts dazu setzte er bei Instagram ab. "Nur seine Stimme am Telefon zu hören war nicht genug und Worte können das Gefühl nicht beschreiben, ihn wieder in meinen Armen zu halten", beschriftete der Ex-Tennis-Profi den Beitrag mit emotionalen Worten.

"Let's Dance": Anna Ermakova begeistert die Fans

Zu Anna Ermakova waren am Freitag derweil vor allem positive Kommentare in sozialen Netzwerken zu lesen. Das Model überzeugte durch seine Bodenständigkeit und geheimnisvolle Aura. Dass Anna sich auf dem Parkett gut schlägt, ist allerdings keine Überraschung: Früher tanzte sie Ballett, gab dies aber wieder auf. Nun scheint sie die Leidenschaft fürs Tanzen neu zu entdecken. Als Tanzpartner zugeteilt wurde ihr beim Staffelauftakt Valentin Lusin, der demnächst Vater wird.

Nickelodeon-Skandal: Kinderschauspielerin wohl zu Kuss mit älterem Mann gezwungen

Ab Ende der 90er-Jahre bis in die späten 2000er-Jahre hinein dominierte der US-Sender Nickelodeon das Kinder- und Jugendfernsehen. Serien wie "iCarly", "Drake and Josh" und "Zoey 101" gingen aus der Nickelodeon-Schmiede hervor. Stars wie Ariana Grande und Austin Butler sammelten hier erste Schauspielerfahrungen.

Zur Story