Unterhaltung
Let's Dance

"Let's Dance": Becker-Tochter Anna Ermakova völlig überwältigt

COLOGNE, GERMANY - FEBRUARY 17: Anna Ermakova attends the "Let's Dance - Wer Tanzt Mit Wem? Die Grosse Kennenlernshow" at MMC Studios on February 17, 2023 in Cologne, Germany. (Photo by ...
Anna Ermakova erhielt das Direktticket.Bild: Joshua Sammer/Getty Images
Unterhaltung

"Let's Dance": Becker-Tochter Anna Ermakova völlig überwältigt

22.02.2023, 14:59
Mehr «Unterhaltung»

Anna Ermkova legte einen fulminanten Start bei "Let's Dance" hin. Vor der Auftaktfolge offenbarte sie noch in einer Frage-Antwort-Runde mit Blick auf die Jury: "Ich bin aufgeregt, ich habe Angst, weil man sich als Erwachsene nicht wirklich in eine Situation begibt, wo andere nur über dich urteilen." Und weiter: "Man muss sich darauf einstellen, sodass man sich sagt: 'Okay, das ist zu meinem Vorteil, ich werde daraus lernen und das mitnehmen.'"

Zu ihrer wohl selbst größten Überraschung musste die Becker-Tochter in der ersten Folge aber keine harte Kritik befürchten. Ganz im Gegenteil fand Juror Joachim Llambi besonders lobende Worte für die 22-Jährige. Davon zeigte sich besonders Anna erleichtert.

Anna Ermakova wird besonders emotional

In der Kennenlernshow von "Let's Dance" überzeugte besonders Anna Ermakova mit ihrer Leistung. Sie holte sich sogar kurzerhand das Direktticket und darf in der ersten richtigen Show nicht rausgewählt werden. Für den Langsamen Walzer erhielt sie prompt 23 Punkte. Joachim Llambi meinte in seinem Urteil: "Ich fange mit der wirklich Besten in der Gruppe an, mit Anna. Für heute war das sehr ordentlich."

Im Interview mit RTL sagte sie nach der Sendung: "Das habe ich nicht erwartet und ich bin wirklich dankbar. Jetzt will ich dranbleiben und weitermachen mit dem Training." Sie beschrieb sich selbst als optimistischen, aufgedrehten, lauten und sehr witzigen Menschen. Sie gab allerdings auch zu: "Aber wenn etwas schiefläuft, bin ich total hart zu mir selbst. Dann ziehe ich mich meist zurück."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ob das in den kommenden Folgen zu beobachten sein wird, bleibt abzuwarten. Anna meinte in jedem Fall, sie sei "sehr überwältigt" davon und "sehr glücklich" über ihren Show-Start. Valentin Lusin wird sie als Tanzpartner auf ihrem Weg in der Sendung unterstützen. Der werdende Vater sagte offen über die Zulosung: "Jetzt kann ich es ja verraten: Sie ist meine Wunschpartnerin gewesen." Nun freue er sich sehr darüber, dass das Training mit Anna losgehe.

König Charles verpasst wichtiges Event und sendet trotzdem klare Botschaft

Seit König Charles III. vor wenigen Wochen seine Krebserkrankung öffentlich machte, nimmt der Monarch wesentlich weniger Termine wahr. Zwar hält er weiterhin Audienzen, doch in der Öffentlichkeit sieht man den König wesentlich seltener als zuvor. Aktuell übernehmen vor allem Königin Camilla, Prinzessin Anne und Prinz Edward Termine im Namen der Königsfamilie.

Zur Story