British singer Ed Sheeran performs during a concert at Wanda Metropolitano stadium in Madrid, Spain, 11 June 2019. British singer Ed Sheeran concert in Madrid !ACHTUNG: NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG! PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xLucaxPiergiovannix GRAF6940 20190611-636958898877963097

Bild: www.imago-images.de

Beim neuen Album von Ed Sheeran sind nur krasse Musikstars am Start

Da hat er ganz schön einen rausgehauen! Ed Sheeran hat nun auf Instagram die Tracklist seines kommenden Albums verraten und das trotzt nur so vor großen Namen in der Musikbranche. Jeder, der 21 Songs auf "No.6" wird demnach ein Feature sein.

Mit diesen Künstlern wird Ed Sheeran zusammenarbeiten:

Was auffällt: Features mit Cardi B oder Khalid waren (fast) zu erwarten. Aber Ed Sheeran hat auch große Fische wie Eminem, 50 Cent oder Travis Scott, also Künstler aus ganz anderen Genres als der Popmusik an Land gezogen.

Und das macht das Album spannend. Denn: Wie werden die Autotunes in Kombination mit dem Rap von 50 Cent klingen?

Eine Frage, die nicht nur uns zu beschäftigen scheint, wie die Reaktionen der Fans zeigen:

Aber auch echte Fan-Freude ist zu vernehmen:

Mehr wissen wir dann am 12. Juli. Dann kommt "No. 6" von Ed Sheeran in die Läden.

(hd)

Die Promi-Weisheit in Bildern

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

"DSDS"-Kandidatin weint wegen Schlagersong – Jurorin versteht Frust und ätzt gegen eigene Branche

34 Kandidaten sind in Folge 13 der diesjährigen Staffel von "DSDS" noch dabei – die Sängerinnen und Sänger hatten sich nach einer weiteren Recall-Runde eigentlich schon auf einen Flug nach Mykonos gefreut, nach einer kurzen Busfahrt ging es aber dann doch wieder zurück ins Kloster Bronnbach. Dort lagen die Nerven blank, und zwar nicht nur, weil die Kandidaten noch nicht in die Sonne fliegen durften, sondern auch wegen der Song-Auswahl für die kommende Audition. In erster hatte Anita …

Artikel lesen
Link zum Artikel