Unterhaltung
British singer Ed Sheeran performs during a concert at Wanda Metropolitano stadium in Madrid, Spain, 11 June 2019. British singer Ed Sheeran concert in Madrid !ACHTUNG: NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG! PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xLucaxPiergiovannix GRAF6940 20190611-636958898877963097

Bild: www.imago-images.de

Beim neuen Album von Ed Sheeran sind nur krasse Musikstars am Start

Da hat er ganz schön einen rausgehauen! Ed Sheeran hat nun auf Instagram die Tracklist seines kommenden Albums verraten und das trotzt nur so vor großen Namen in der Musikbranche. Jeder, der 21 Songs auf "No.6" wird demnach ein Feature sein.

Mit diesen Künstlern wird Ed Sheeran zusammenarbeiten:

Was auffällt: Features mit Cardi B oder Khalid waren (fast) zu erwarten. Aber Ed Sheeran hat auch große Fische wie Eminem, 50 Cent oder Travis Scott, also Künstler aus ganz anderen Genres als der Popmusik an Land gezogen.

Und das macht das Album spannend. Denn: Wie werden die Autotunes in Kombination mit dem Rap von 50 Cent klingen?

Eine Frage, die nicht nur uns zu beschäftigen scheint, wie die Reaktionen der Fans zeigen:

Aber auch echte Fan-Freude ist zu vernehmen:

Mehr wissen wir dann am 12. Juli. Dann kommt "No. 6" von Ed Sheeran in die Läden.

(hd)

Die Promi-Weisheit in Bildern

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Trotz Schulden: Wieso konnte Michael Wendler problemlos nach Deutschland einreisen?

Michael Wendler steht ausnahmsweise mal nicht im Mittelpunkt. In den kommenden Wochen wird es wohl eher seine Freundin Laura Müller sein, auf der das Augenmerk liegt. Denn ab Freitag tritt sie bei "Let's Dance" an. Von allen Kandidaten hat sie wohl die weiteste Anreise. Immerhin lebt sie mit ihrem "Schatziiii" in Florida. Und genau von dort kam sie am Sonntagmorgen nach Düsseldorf gejettet.

Mit im Schlepptau: Natürlich der Wendler. Ob er wohl mit gemischten Gefühlen nach Deutschland gereist …

Artikel lesen
Link zum Artikel