Bereits seit März 2023 befindet sich Taylor Swift auf ihrer "The Eras Tour" und tritt auf der ganzen Welt auf. Rund dreieinhalb Stunden gehen ihre Konzerte. Ihre Fans können sich auf eine umfangreiche Set-List freuen, die ganze 45 Lieder umfasst. Hier gibt sie ihre Hits wie "Cruel Summer", "Shake It Off" oder "Anti Hero" zum Besten. In Deutschland trat sie bereits in Gelsenkirchen, Hamburg und München auf.
Zuletzt spielte sie im Münchener Olympiastadion und begeisterte pro Abend rund 72.000 Swifties. Hier gab sie auch ein Versprechen ab. Sie räumte zunächst ein, zu selten in Deutschland aufgetreten zu sein.
Schließlich versicherte die 34-Jährige: "Wir werden zurückkommen in ein paar Jahren." Nach ihrem nächsten Tour-Stopp in Wien wird die Sängerin im Wembley-Stadion in London auftreten. Nun gab es für die Shows dort eine besondere Änderung, wie Taylor Swift selbst verkündete.
Taylor Swift wird am 15., 16., 17., 19., und 20. August im Rahmen ihrer Tour in London auf der Bühne stehen. In Europa gibt es vor dem Haupt-Act die Vorband Paramore. Auch in der britischen Hauptstadt sind sie zu sehen. Jetzt teilte die Sängerin mit, dass noch weitere Musikgrößen dazu kommen werden.
In ihrer Instagram-Story teilte sie nämlich die Tourtermine für das Wembley-Stadion und fügte hinzu: "Ich wollte euch nur von etwas erzählen, warum ich so aufgeregt bin: Wir fügen fünf unglaubliche Künstler zu unseren fünf Wembley-Shows hinzu, die direkt vor Paramore auftreten." An jedem Tourtag gibt es folglich noch einen weiteren Show-Act zu sehen.
Und weiter: "Ich habe sie gebeten, auf dieser Tour mitzuspielen, weil ich ihre Musik liebe und glaube, dass sie es im Wembley-Stadion krachen lassen werden." Im Anschluss rief sie ihre Fans dazu auf, dass sie die Musik von ihnen anhören sollen, falls sie dies noch nicht getan haben. Taylor Swift zeigte sich überzeugt davon, dass es fünf Nächte voller Spaß werden.
Im Anschluss verlinkte sie die Show-Acts. Diese bestehen im Übrigen aus Sofia Isella, Holly Humberstone, Suki Waterhouse, Maisie Peters und Raye. Suki Waterhouse zählt zu den bekanntesten Sängerinnen, die nun auf der Bühne von Taylor Swift stehen wird.
Die Künstlerin wird am 17. August performen. Auf Instagram schrieb sie über diese Möglichkeit: "Ein Traum wird wahr, aus dem ich nie aufwachen möchte." Dazu würde kommen, dass sie auch noch in ihrer Heimatstadt auftreten könne.