Unterhaltung
Musik

Mross-Ex Anna-Carina Woitschack teilt BH-Foto und macht pikante Andeutung

Anna-Carina Woitschack live beim 11. SchlagerOlymp 2023 im Strandbad L
Anna-Carina Woitschack hat kürzlich ein neues Musik-Video abgedreht.bild: IMAGO/Future Image
Musik

Pikante Andeutung: Anna-Carina Woitschack teilt BH-Foto

24.09.2023, 15:38
Mehr «Unterhaltung»

Anna-Carina Woitschack ist in den Medien derzeit sehr präsent, und das nicht nur aufgrund ihrer Teilnahme an der neuen RTL-Show "Die Verräter - Vertraue Niemandem!". Zwar liegt ihre Trennung von Stefan Mross nun schon eine Weile zurück, diskutiert wird darüber aber immer noch. Nicht vergessen werden sollte dabei aber, dass die Sängerin auch musikalisch neue Inhalte liefert.

Kürzlich beispielsweise drehte sie ein Video zu dem Song "Feuer" ab, auf ihrem Instagram-Kanal teilte sie diverse Einblicke dazu. Besonders ins Auge sticht ein Minirock-Foto vom Set, für das es direkt zahlreiche Komplimente hagelte.

Anna-Carina Woitschack teilt freizügige Bilder

"Gestern wurde es richtig heiß", erklärte die Sängerin zunächst in einem Video-Post, was natürlich auch als Anspielung auf ihren Song "Feuer" zu verstehen ist.

Sogar die Feuerwehr Echlishausen rückte zum Dreh des Musikclips an, damit alles sicher über die Bühne gehen konnte. "Im Oktober erscheint mein neuer Song inklusive Balladen und Remix Version", ließ Anna-Carina Woitschack ihre Fans wissen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Im Anschluss teilte der Schlagerstar ein Foto vom Set, das die Musikerin im Wet-Look zeigt. Ihr Oberteil ist durchsichtig, ihr schwarzer BH darunter daher gut erkennbar. Dazu trägt sie einen schwarzen Minirock. Die Beschreibung zu diesem Beitrag ist wieder mehrdeutig:

"Ich habe ein Feuer entfacht und es brennt die ganze Nacht im Regen."

In den Kommentaren herrscht schon große Vorfreude auf den Release, erst einmal jedoch gibt es positives Feedback zu dem Bild. "Super super schön siehst du wieder aus", schwärmt beispielsweise ein Fan. Ein anderer Follower meint sogar: "Heißer als das Feuer!", und ein weiterer Kommentar lautet: "Du und dieses Outfit, da kann der Oktober nur gut werden."

Mross-Ex erfolgreich in neuer RTL-Show

Mit der neuen Single dürfte Anna-Carina Woitschack also auch weiterhin in aller Munde sein, während sie sich in "Die Verräter" bislang sehr gut schlägt. Mehrere Promis kamen für das RTL-Format in einem Schloss in Frankreich zusammen, dreien von ihnen wurde eine Verräter-Rolle zugewiesen – darunter eben die Schlagersängerin. Bislang wurde sie nicht enttarnt.

Gegenüber watson erklärte sie allerdings, dass ihr das Lügen und Betrügen eigentlich ziemlich schwer fällt. "Lügen sind anstrengend. Ich sage immer: lieber eine schlechte Wahrheit als eine gute Lüge. Denn die Wahrheit tut auch oft weh", gab sie im Interview an. Grundsätzlich spiele das Thema Ehrlichkeit und Loyalität in ihrem Leben eine ganz wichtige Rolle.

Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Anna-Carina Woitschack ist derzeit mit mehreren Projekten erfolgreich.Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Die Showbranche ist für sie "in gewisser Weise ein Haifischbecken". "Man muss sehr aufpassen, wem man etwas erzählt und was man teilt", gab Anna-Carina Woitschack dementsprechend zu bedenken. Konkret über ihren Ex Mross sprechen wollte sie an der Stelle jedoch nicht.

"Let's Dance"-Star Detlef Soost bekommt von Daniel Hartwich eine Lektion erteilt

In der achten Live-Show von "Let's Dance" schied Ann-Kathrin Bendixen aus. Neben ihr musste zum Schluss Detlef Soost ums Weiterkommen zittern. Er tanzte gemeinsam mit Ekaterina Leonova einen Quickstep zu "Friend Like Me". Die beiden bekamen 21 Punkte für ihre Performance. Im Einspieler betonte der 53-Jährige: "Das ist für mich ein Horrortanz." Er fühlte sich mit Blick auf seine Körpergröße und seines Gewichts "wie ein Presslufthammer, der durch die Gegend hüpfen muss".

Zur Story