Swiss rapper Loredana poses during the MTV European Music Awards 2019 MTV EMA 2019, held at the FIBES Conference and Exhibition Centre in Seville, Andalusia, Spain, 03 November 2019. MTV EMAs 2019 ACH ...
Rapperin Loredana kämpft wieder mit ihren künstlichen Zähnen.Bild: www.imago-images.de / RAUL CARO CARDENAS / Agencia EFE
Musik

Rapperin Loredana: Ihr fallen die Zähne aus – zum zweiten Mal

19.10.2022, 11:40

Rapperin Loredana zeigt sich auf ihren Social-Media-Kanälen meistens nahezu makellos. Auf ihren Fotos präsentiert sie sich in der Regel mit Filtern und immer top gestylt. Intimere Einblicke präsentiert die Musikerin ihren Follower:innen eher selten. Mit Schönheitseingriffen oder Behandlungen, die sie bei sich in der Vergangenheit hat machen lassen, geht sie dennoch offen um – so auch in einem neuen Video auf Tiktok.

Bei Influencer:innen und Prominenten – auch bei Loredana – sind sogenannte Veneers sehr beliebt. Die Zahnaufsätze verschaffen ihren Träger:innen makellose Zähnen. Die eigenen Zähne werden zunächst abgeschliffen und die künstlichen, schön aussehenden danach darauf gesetzt und festgeklebt.

Eine Zahnbehandlung, die ordentlich ins Geld geht. Wer sich Veneers auf die Zähne setzen lassen will, kann je nach Qualität und Passform auch gerne mal mehrere Tausend Euro dafür hinlegen.

Loredana hat kein Glück mit ihren Veneers

Die Zahnaufsätze machen der 27-Jährigen jedoch Probleme. Auf Tiktok zeigt sie sich ihren Fans nun mit einer Zahnlücke. Das war offenbar ein Unfall, wie sie dort kommentiert. Doch wie genau das passiert ist, berichtet sie nicht. Allerdings kann sie in dem Video schon wieder lachen und nimmt die Geschichte anscheinend mit Humor.

Loredana zeigt sich in dem kurzen Video zudem bereits auf einem ärztlichen Behandlungsstuhl beim Zahnarzt. Hilfe gab es für sie wohl schon, also wird sie vermutlich nicht lange mit der Zahnlücke herumgelaufen sein.

Loredana meldet sich auf Tiktok mit Zahnlücke vom Behandlungsstuhl.
Loredana meldet sich auf Tiktok mit Zahnlücke vom Behandlungsstuhl.Bild: Screenshot/Tiktok/loredanaofficial

Loredana präsentiert sich ihren Fans schon zum zweiten Mal mit einer Zahnlücke. Keine sechs Monate ist es her, dass sie schon einmal einen Keramik-Zahn verloren hat. Damals verlor sie ihn beim Kaugummikauen, berichtete sie auf Instagram. Das Kaugummi war vermutlich zu hart, erklärte sie sich und ihrer Instagram-Community das Missgeschick.

Veneers sind bei vielen Prominenten beliebt

Neben Loredana zeigen sich auch viele andere Prominente mit den Veneers. Bushido etwa hat sich ebenfalls welche auf die Zähne setzen lassen. Zuletzt sorgte er für Verwunderung und Kritik, dass er trotz Veneers für Zahnbleeching Werbung machte, weil das Produkt dafür nicht ausgelegt ist.

Weitere prominente Beispiele mit Veneer-Zahnaufsätzen sind etwa der Streamer Montanablack oder auch Herzogin Meghan.

"Heimlich verliebt": Beatrice Egli mit pikantem Geständnis im TV

Alle Fans von Beatrice Egli durften sich die eigens nach der Sängerin benannte Show am Abend des 26. November im SWR nicht entgehen lassen. Nicht nur hatte die 34-Jährige zahlreiche Star-Gäste wie Andrea Berg, Maite Kelly und die Münchener Freiheit eingeladen, sie plauderte auch wiederholt aus dem Nähkästchen und offenbarte private Details.

Zur Story