Nach jeder größeren Gala oder Preisverleihung ist es Social-Media-Tradition, dass die Outfits der Stars bewertet werden. Vor allem die Looks der Frauen stehen im Fokus. Dabei ist Sängerin Billie Eilish in diesem Jahr nicht gut weggekommen. Das schwarze Kleid, das sie bei der diesjährigen Oscar-Zeremonie trug, stieß bei einigen Zuschauern auf wenig Gegenliebe.
Doch das scheint Billie Eilish kaum zu interessieren. Dem TikToker "Kolten Kephart", der ihr Kleid in einem Video als "eines der schlechtesten des gesamten Abends" bezeichnete, schickte sie jetzt eine klare Botschaft.
Dazu hat sie neben einem Videoausschnitt, in dem Kephart ihr Kleid mit den Worten "Ich habe genug von diesem Scheiß" kommentiert, einen eigenen Clip von sich auf der Toilette gestellt, in dem sie mit ausgestrecktem Mittelfinger in die Kamera blickt. Den Zusammenschnitt auf ihrem TikTok-Kanal betitelt die Sängerin mit den Worten: "Ich hab noch nicht genug von dem Scheiß – ich kacke gerade!"
@billieeilish #duet with @koltenkephart ♬ original sound - koltenkephart
Trotz der Kritik an ihrem Kleid war die Filmveranstaltung für die 20-Jährige ein voller Erfolg. Schließlich räumte sie bei der Verleihung den Preis für den besten Filmsong ab. Mit dem Oscar für den James-Bond-Song "No Time To Die" stellte Billie Eilish auch noch einen Rekord auf: Sie ist die erste Oscar-Preisträgerin, die in den 2000er-Jahren geboren ist.
(nik)